Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der weiß doch genau dass er sich keinen Fehler mehr leisten kann.Mal sehen ob er ab September hier immer noch sein Unwesen treibt.
Problem ist einfach, falls Anfang der Trainer wird, hat er auch einen eigenen Stil.So Spieler wie Leckie oder Skrybski zum Beispiel.....
Fast ist auch vorbei und ob 14, 15, oder abgestiegen ...mit dem schlimmsten Fußball seit Jahren, dazu eine unerträgliche Außendarstellung und die Krönung...mindestens 60 Millionen Schulden, vielleicht noch mehr. Alles Schrott und Werder nur noch Resterampe.Baumann ist mal angetreten und hat Skripnik 10 Spiele garantiert (hat er nicht lange gehalten, aber egal). Ob sich Geschichte wiederholt?
Vor einem Monat waren wir ja noch fast Pokalfinalist und auf einem Nichtabstiegsplatz. Kann also nicht so schlecht sein, oder?![]()
....warum haben Politiker überall teure Berater am Start, weil die Meisten auch nichts auf dem Kasten haben...Ich versteh nur nicht, dass man dafür dann auf einmal Geld hat. Da wäre mir ne günstigere Lösung eingefallen.

...die paar Millionen für die Berater.......warum haben Politiker überall teure Berater am Start, weil die Meisten auch nichts auf dem Kasten haben...![]()

Achso ich dachte immer, da Politiker sich um den Gesetztesentwurf/Entscheidungsprozess kümmern und Experten sich um die Informationen in dem jeweiligen Feld in dem sie Experte sind?!....warum haben Politiker überall teure Berater am Start, weil die Meisten auch nichts auf dem Kasten haben...![]()
Dann bräuchten wir doch keine Fachminister mehr, sondern nehmen wir nur die Experten+Ministerium-Etourage, die Prozesse sind doch gleich.Achso ich dachte immer, da Politiker sich um den Gesetztesentwurf/Entscheidungsprozess kümmern und Experten sich um die Informationen in dem jeweiligen Feld in dem sie Experte sind?!

Man kann es auch wie nachstehend deuten: der AR bzw. Teile davon hatten aus persönlicher Verbindung zu FB nicht das Rückgrat, ihm den Stuhl vor die Tür zu setzen, so dass sich jetzt die Nachfolger daran die Hände schmutzig machen "dürfen."Mit dem Abgang von MB hat FB hier keine Chance mehr. Der neue ASR wird sich nicht gegen die Scheinwelt und die Fanmeinung gleich zu Anfang stellen. FB ist mit dem Rückzug von MB eine lame duck. Das war er zwar vorher auch schon, nun wird es noch schlimmer.
Sorry, kannst du nicht lesen ? Da steht maximal - kennst du das Wort ? Nicht Minimum ...
Weit daneben ? Abwarten, werden auf jeden Fall coole Spiele kommen.
Wieso sollte Bremen chancenlos sein ? Denke Bremen steigt eher auf als das der BVB Meister wird.![]()
vorbei.

Könnte man sicher denken, aber wieso gibts es dann die ganzen Fachgruppen, die vom Land in der Wissenschaft aufgestellt werden um in bestimmte Richtungen zu Forschen? Ich arbeite z.B. aktuell für das Land Niedersachsen in einer Forschungsgruppe für zukünftige grünen Transport/Verkehr und wir berichten jedes viertel Jahr unteranderem Herrn Weil was es denn so tolles neues gibt und welche Projekt wir vorantreiben. Das können die doch gar nicht wissen, da sich dort eigentlich nur um neue Gesetze gekümmert wird etc. ab und zu machen die sich halt dann n Bild davon wie es aussieht aber grundsätzlich ist man doch voll auf die Experten angewiesen, hat man doch auch super in der Pandemie jetzt mitbekommen. Wieso kann sonst ein Verteidigungsminister auf einmal Finanzminister oder Landwirtschaftsminister werden? Ein Spahn hatte auch nie was mit Gesundheit zu tun. Naja seis drum.Dann bräuchten wir doch keine Fachminister mehr, sondern nehmen wir nur die Experten+Ministerium-Etourage, die Prozesse sind doch gleich.
Für mich sollten die Minister schon ein wenig (mehr) Ahnung von dem Fach haben, indem sie sich profilieren wollen.
Mal sehen ob er ab September hier immer noch sein Unwesen treibt.
...erstmal abwarten, bis zur PK Morgen ist noch Zeit, immer locker bleiben und wenn es geplatzt ist, sollte es am Ende nicht sein, warum auch immer...

Wir können ja trotzdem mit Markus Anfang den Kader zusammenstellen, und ihn dann für 200.000€ aus Darmstadt holen, wenn es dort nicht mehr läuft.Der Horror geht weiter...ist nicht Satire!
Wechsel von Markus Anfang von Darmstadt 98 zu Werder Bremen geplatzt - kicker