Der Wahlausschuss sollte geeignete Kandidaten suchen um den Supergau zu vermeiden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Wahlausschuss sollte geeignete Kandidaten suchen um den Supergau zu vermeiden![]()

Das 'angeblich' in deinem Text irritiert mich.Bei Dynamo Dresden ist die digitale MV angeblich wg technischen Problemen abgebrochen worden.
Hab's gestern irgendwo aufgeschnappt (ich weiß nicht mehr wo). Bin nicht dabei gewesen. Deswegen "angeblich".Das 'angeblich' in deinem Text irritiert mich.
Technisch ist es m.W. so, dass gerade Video-Daten die größten Datenmengen liefern, mit denen die Technik fertig werden muss. Da hängt, wie oft, wenn es um IT geht, so vieles davon ab, dass alle Kleinigkeiten 100% funktionieren. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit IT halte ich bei derartigen (Last-)Anforderungen das Nicht-Funktionieren leider für den Regelfall.

Der AR wird nun mal erst Anfang September gewählt, danach gäbe es gibt immer noch die Möglichkeit der Umgestaltung.AR-Kandidat Frank Lenk zieht seine Kandidatur zurück. Der PR-Experte: „Es wird immer klarer, dass es angesichts der großen Werder-Probleme im September schon zu spät ist, zu gestalten, statt nur zu verwalten. Das ist aber nicht mein Anspruch.“eUnklar ist allerdings dabei, ob er vom Wahlausschuss zugelassen worden ist bzw. wäre.
https://www.deichstube.de/news/werd...mit-marco-bode-aerger-streit-zr-90926246.html
So langsam kommt die ganze Vetternwirtschaft ans Licht!

Und bitte von der JHV einen Liveticker von Scheinweltlern für Scheinweltler.Wollen wir einen Diskussionsthread dazu oben auf der Startseite anpinnen bei den Spieltagsthreads? Geht ja fuer den Verein nun um so ziemlich alles...

Und bitte von der JHV einen Liveticker von Scheinweltlern für Scheinweltler.![]()