Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie die von Fin Bartels?Alle schreien nach Umbruch und Du willst an alten Zöpfen festhalten? Seine Zeit ist vorbei.
Ja, genau wie die Zeit von Bartels. Nur weil er sich z.Zt. bei Kiel in einem Hoch befindet, heißt das nicht, dass er sich in der Buli auf gleichem Level bewegen würde, es ist schon eine andere Liga.So wie die von Fin Bartels?
In der wir uns jetzt befinden. Fin wäre allerdings genauso untergegangen bei Werder wie alle anderen auch. Und ich glaube nicht, dass er überhaupt viele Einsatzzeiten bekommen hätte. Er hat jedenfalls alles richtig gemacht. Ich freu mich für ihnJa, genau wie die Zeit von Bartels. Nur weil er sich z.Zt. bei Kiel in einem Hoch befindet, heißt das nicht, dass er sich in der Buli auf gleichem Level bewegen würde, es ist schon eine andere Liga.
Im Prinzip stehen die Kieler trotz der tollen Saison auch mit leeren Händen daIn der wir uns jetzt befinden. Fin wäre allerdings genauso untergegangen bei Werder wie alle anderen auch. Und ich glaube nicht, dass er überhaupt viele Einsatzzeiten bekommen hätte. Er hat jedenfalls alles richtig gemacht. Ich freu mich für ihn
Denen hat in erster Linie Corona genau so den Aufstieg versaut, wie in der letzten Saison dem MSV.Im Prinzip stehen die Kieler trotz der tollen Saison auch mit leeren Händen da
So ne Art Aufsteiger der Herzen..
Kaufen kann man sich nichts davon
Dynamo Dresden nicht zu vergessenDenen hat in erster Linie Corona genau so den Aufstieg versaut, wie in der letzten Saison dem MSV.
Dumm gelaufen.
Das liegt am Modus.Im Prinzip stehen die Kieler trotz der tollen Saison auch mit leeren Händen da
So ne Art Aufsteiger der Herzen..
Kaufen kann man sich nichts davon

Von der Relegation halte ich auch nichts!!!Das liegt am Modus.![]()
So hatte ich das von ihm erwartet. Alles, alles Gute, Theo!Theo schließt sich Slovan Liberec an.

Wird den Verein weiterhelfen!Theo schließt sich Slovan Liberec an.