Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ruby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Über viele Jahre konstant und ein angenehmer Zeitgenosse.Ich hoffe,daß er ( wie auch Pizarro) noch ein Abschiedsspiel bekommt.Alles Gute Theo

Ja, genau wie die Zeit von Bartels. Nur weil er sich z.Zt. bei Kiel in einem Hoch befindet, heißt das nicht, dass er sich in der Buli auf gleichem Level bewegen würde, es ist schon eine andere Liga.
In der wir uns jetzt befinden. Fin wäre allerdings genauso untergegangen bei Werder wie alle anderen auch. Und ich glaube nicht, dass er überhaupt viele Einsatzzeiten bekommen hätte. Er hat jedenfalls alles richtig gemacht. Ich freu mich für ihn

In der wir uns jetzt befinden. Fin wäre allerdings genauso untergegangen bei Werder wie alle anderen auch. Und ich glaube nicht, dass er überhaupt viele Einsatzzeiten bekommen hätte. Er hat jedenfalls alles richtig gemacht. Ich freu mich für ihn
Im Prinzip stehen die Kieler trotz der tollen Saison auch mit leeren Händen da
So ne Art Aufsteiger der Herzen..
Kaufen kann man sich nichts davon

Theodor Gebre Selassie erfüllt sich seinen Wunsch: Nach dem Abschied vom SV Werder wechselt der 34-Jährige zurück in seine Heimat Tschechien - und wird spektakulär vorgestellt!

Theo beim Fotoshoot für seinen neuen Club.
... mit einem Hauch Werder-Bezug.
;)
E5sDJxtWEAQSaEF

Back