du bist so witzig......
jetzt ist jeder im ganzen haus dank meines freudenschreies wach![]()
Ist doch gut so. Spät genug. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist so witzig......
jetzt ist jeder im ganzen haus dank meines freudenschreies wach![]()

Muß ich auch atmen?

Zitat von General Blücher;505446:Zumindest hat KA doch gesagt, es wäre die Zielvorstellung, Pizza mit nach Österreich zu nehmen. Dafür wäre heute der ideale Tag zur Bestätigung des Transfers. Dann könnte er morgen (vielleicht für eine Halbzeit) an der Seite von Moreno stürmen...

*Optimismusmodus an*
so. F5 ist aktiviert im Dauerstress.... Popcorn, Becks, alles da.... regnet eh draußen. Beste Voraussetzungen um jemanden aus England heim zu holen!
*lach*
Tja. Da ich ja nun 20 Minuten nicht geantwortet habe und dies auch sonst niemand für nötig hielt, dürfte sich dies wohl leider erledigt haben? :eek:
Ruhe in Frieden.![]()
Jaja, fixt mich nur an mit dem Optimismus. Eigentlich wollte ich heute mit meinem freien Tag was sinnvolles anstellen. Zum Beispiel im Bett liegen. Oder Computer spielen. Oder im Bett liegend Computer spielen.
Solnage Du nicht im Bett mit Lokomotiven spielst....

haste gestern auch RTL II geguckt??? wie pervers iss der denn bitte????![]()

Hoffentlich sitze ich Dienstag nicht auch noch hier. Pappiges Popcorn ist baaah

Also ich hoffe ja mal zunächst, dass Du genug Popcorn da hast. Irgendein Dienstag wird es dann wohl werden.![]()

http://www.lokalfenster.de/page.asp?show=5588&par=21
Werder will noch einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten. Werder hat Elias laut Kai Niels Bogena beobachtet und will ihn unter Umständen als Baumann-Ersatz verpflichten.
Pizarro soll wohl fest verpflichtet werden.
:applaus: