Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Mal am Rande: Was war das eigentlich eine Nachricht mit Alexander Zorniger? Ich hoffe doch sehr, dass das presseseitig eine Ente war und wir uns nicht ernsthaft um ihn bemüht haben, das wäre ja der Super-Gau gewesen...
Warum????
Hat schon Titel gewonnen und Aufstiege geschafft.... Warum also Supergau??? Schon die letzten zwei Jahre unter Kohfeldt vergessen?
Ging ja schnell.....

Ja, beim HSV hat's nicht geklappt, beim VfL hat er aus wenig viel gemacht.
Den Abstieg des VfL aus Liga drei hat er verhindert, als er übernommen hat und mit einer Rumpftruppe die Saison darauf den Aufstieg geschafft.
Will mal an die Karriere eines Otto Rehhagel erinnern bevor er 1981 bei Werder anheuerte....
Es hat gepasst.... Zeitpunkt, Verein und Trainer.
Eigentlich müßig, dass er als Feuerwehrmann verschrien war oder ihm die höchste Niederlage der Bundesligageschichte die Entlassung plus den Nick "Otto Torhagel" bescherte....
Und deshalb bezeichne ich Zorniger nicht als Supergau oder lehne Thioune schon vorzeitig ab. Gilt auch für Breitenreiter.... Wer weiß ob sie vielleicht zu Werder passen könnten?

Den wuerd ich auf meinen Schultern nach Bremen tragen :vertrag:
Ein Interview mit ihm aus der Deichstube v. 13.04.2021

https://www.google.com/amp/s/www.de...-feier-hsv-phrasenmaeher-zr-90199814.amp.html

„Die wollen noch familiär, lieb und alle zusammen sein. Ich sage, ich bin ein Profi. Bei mir geht es nur um den Erfolg - egal wie.“ Mit dieser Einstellung habe er „nie nach Bremen gepasst und würde auch heute nicht nach Bremen passen. Ich hätte es wissen müssen, dass ich da nicht zurechtkomme.“

Zeidler und Leitl finde ich beide spannend und könnte sie mir hier vorstellen. Bei Anfang bin ich skeptisch und wäre alles andere als euphorisch. Trotzdem muss man ihm zu gute halten, dass er schon bei verschiedenen Stationen ordentliche bis gute Arbeit geleistet hat und mehr (Zweitliga-) Erfahrung hat als andere gehandelte Kandidaten. Schubert ist für mich ein absolutes No Go. Dessen Arbeit fand ich noch nie überzeugend.

Den wuerd ich auf meinen Schultern nach Bremen tragen :vertrag:

Magath? Der ist nicht nur schon einmal krachend durch sehr schlechte Arbeit in Bremen gescheitert, sondern auch davon ab seit Jahren ohne Erfolg. Ein Trainer, der einst durchaus Erfolg hatte, aber mMn nicht mehr zum heutigen Fußball passt. Ich würde ihn ja gerne beim HSV sehen. Das hätte Unterhaltungswert. :D

Ganz ehrlich, jetzt ist ein für Werder geeigneter Kandidat evtl in der Verlosung, der wenigstens schon mal den Aufstieg aus der zweiten Liga geschafft und sich dort bewehrt hat - nein das ist nicht gut genug, man wünscht sich lieber einen..... wen eigentlich? Guardiola? Klopp? Vielleicht wäre ein Herzog oder Labbadia besser gewesen? Also manchmal frage ich mich was mit einigen Leuten hier los ist. Wenn dieser Name in der Verlosung sein sollte, dann nichts wie her damit.

Back