José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sehr positive erscheinung in den beiden testspielen. sehr ballsicher; mit klugem, sauberem aufbauspiel.

plant mit ikeng, durch seinen profivertrag, gleich bei den profis oder soll er wieder in die u-23?

wurde dazu mal was bekannt gegeben?

Ist mir auch sehr positiv aufgefallen, antizipiert gut, ist ballsicher und sehr aufmerksam. Insgesamt sehr vielversprechend!:applaus:

Ist mir auch sehr positiv aufgefallen, antizipiert gut, ist ballsicher und sehr aufmerksam. Insgesamt sehr vielversprechend!:applaus:

Mag sein, aber ich warne davor, dass wir uns mit Spieler wie Ikeng zufrieden geben und dann in 2 Monaten mit leeren Händen dastehen und uns von diesen Spielern versprechen, dass sie uns oben halten. Das kann verdammt gefährlich werden. Daran mag ich garnicht erst denken, wenn ich mir ansehe wie andere Mannschaften aufgerüstet haben.

Mag sein, aber ich warne davor, dass wir uns mit Spieler wie Ikeng zufrieden geben und dann in 2 Monaten mit leeren Händen dastehen und uns von diesen Spielern versprechen, dass sie uns oben halten. Das kann verdammt gefährlich werden. Daran mag ich garnicht erst denken, wenn ich mir ansehe wie andere Mannschaften aufgerüstet haben.

mit spielern wie ikeng? was ist denn ikeng für ein spieler? :rolleyes:
zudem hat hier niemand irgendetwas davon geschrieben, dass man sich womit auch immer zufrieden gibt. man freut sich nur darüber einen jungen spieler mit großem potential in der mannschaft zu haben. ob er dem tempo und der intensität der bundesliga schon gewachsen ist kann man sicher aus diesen testspielen nicht ablesen.
andere mannschaften haben also extrem aufgerüstet? welche denn? und wer sind die qualitativ hochwertigen spieler, die diese anderen vereine so enorm verstärken werden?

zudem hat hier niemand irgendetwas davon geschrieben, dass man sich womit auch immer zufrieden gibt. man freut sich nur darüber einen jungen spieler mit großem potential in der mannschaft zu haben. ob er dem tempo und der intensität der bundesliga schon gewachsen ist kann man sicher aus diesen testspielen nicht ablesen.
andere mannschaften haben also extrem aufgerüstet? welche denn? und wer sind die qualitativ hochwertigen spieler, die diese anderen vereine so enorm verstärken werden?

Moreno hat auch nicht geschrieben, dass es jemand schon so geschrieben hat, sondern er "warnt davor"...na?:rolleyes:
Ich finde auch, dass die anderen Vereine immer ordentlich aufrüsten, vll kommt es einem aber auch nur so vor. Die üblichen Verdächtigen: Bayern, Schalke und Konsorten. Bei Bayern hast du hoffentlich mitgekriegt, dass die n bisschen eingekauft haben, nur so als Beispiel. Und wenn Stuttgart den Huntelaar kriegt (wobei ich ihn wesentlich stärker und wertvoller einschätze als Gomez), dann ist das finde ich auch schon n großer Brocken, der da an Land gezogen wurde.
Nicht gleich alles kritisieren, lieber erstmal genau lesen und sich informieren, bzw. das Hirn nicht auf stur einschalten.

Moreno hat auch nicht geschrieben, dass es jemand schon so geschrieben hat, sondern er "warnt davor"...na?:rolleyes:
Ich finde auch, dass die anderen Vereine immer ordentlich aufrüsten, vll kommt es einem aber auch nur so vor. Die üblichen Verdächtigen: Bayern, Schalke und Konsorten. Bei Bayern hast du hoffentlich mitgekriegt, dass die n bisschen eingekauft haben, nur so als Beispiel. Und wenn Stuttgart den Huntelaar kriegt (wobei ich ihn wesentlich stärker und wertvoller einschätze als Gomez), dann ist das finde ich auch schon n großer Brocken, der da an Land gezogen wurde.
Nicht gleich alles kritisieren, lieber erstmal genau lesen und sich informieren, bzw. das Hirn nicht auf stur einschalten.

aha...und wieso sollte man vor etwas warnen, wenn man nicht meint eine tendenz zu dieser gefährlichen denkweise erkannt zu haben?
darum gehts mir aber eigentlich auch nicht und hat mit meinem eigentlichen kritikpunkt, der dir offenbar entgangen ist, nichts zu tun. was mich gestört hat ist das abwertend gemeinte "spieler wie ikeng". soetwas ist gegenüber einem spieler, der sich bisher noch gar nicht zeigen konnte einfach unfair. sich herauszunehmen die qualität eines spielers abzustufen ohne diese wirklich kennen zu können ist blödsinn! seltsam mutet dann noch zusätzlich an, dass das jemand schreibt der den nicknamen "moreno" trägt, von welchem man auch noch nicht sehen konnte wie er sich im werder trikot schlägt.
wenn du huntelaar als WESENTLICH stärker als gomez einschätzt, bewerten wir spielerstärken ohnehin vollkommen verschieden und brauchen über verstärkungen nicht zu diskutieren. man sollte nicht vergessen, dass bayern mit ze roberto und wahrscheinlich auch lucio 2 wichtige spieler verliert und stuttgart den abgang von eben genanntem gomez zu verkraften hat. von daher sehe ich nicht, wo sich andere vereine so enorm verstärkt haben sollen! dass du schalke aufzählst ist übrigens fast schon drollig! WO haben DIE sich großartig verstärkt??

Oha, mit Spielern wie Ikeng zufrieden geben ...

Ich warte mal die nächsten Testspiele ab. Aber wenn er sich weiter so gut präsentiert, ist er auf jeden Fall ein Kanditat für die Startelf. Aber erstmal warten, bis wieder alle Leistungsträger an Bord sind. Ob er in den Testspielen dann immer noch so hervorsticht, wird sich zeigen.

Es wäre schon super wenn er in de kommenden Saison ein paar Einsätze bei den Profis bekommen könnte. Mehr darf man nicht ewarte, aber selbstversändlich hoffen.
Ein talentierter Spieler wie er, kann viel erreichen. Hoffen wir für Werder Bremen, dass er es schafft.

br0ka

Oftmals - und gerade bei Werder - schlagen ja die Spieler ein, von denen man es vor der Saison nicht unedingt erwartet hätte und umgekehrt erfüllen große Namen nicht immer die Erwartungen!

Also geben wir dem jungen doch ne Chance...die wird er hoffentlich bekommen....

vergleicht einfach mal Eure Erwartungen bei Diego und Chaos Alberto mit der dann eingetretenen Realität. Da spielen so viele Faktore mit rein......

-fühlt sich der Spieler wohl
-hat er einen guten Start und und und...

... und leise ertönt tief unten aus dem Keller das monotone Geräusch der Bartwickelmaschine ...

Das verwundert hier auch immer wieder: Lauthals wird hier immer wieder jedem hoffnungsvollem Talent eine "wirkliche Chance" nach dem ersten guten Freundschaftsauftritt zugesprochen, um im nächsten Atemzug zu betonen, dass ein Ikeng, Niemeyer oder Almeida nicht Werders Ansprüchen genügen würden.

Was zur Hölle wollt ihr eigentlich?

Ich will Ikeng auf Baumann's Position sehen. Wir brauchen keinen teuren defensiven im Mittelfeld. Der Junge wird sich einen Namen machen und die Entdeckung der Saison werden. :18:

Und ich bleibe dabei, die Spätzlefreunde werden sich noch schwarz ärgern.
Er war in deren Jugend schon saustark und wurde nur durch Verletzungen daran gehindert vor Khedira (hoffe das ist richtig geschrieben:p) in die BL-Mannschaft berufen zu werden.
Und jetzt wo er sogar einen Profi-Vertrag hier bekommen hat, vermute ich das auch auf ihn gebaut werden soll :applaus:

richtiges durchlesen hat so manchen einen herzinfarkt erspart.:svw_applaus:

Ich glaube er wird in dieser Saison schon einige Einsätze in der 1. Mannschaft bekommen und sich auf Dauer auch durchsetzen, Talent hat er zweifellos :applaus:

wäre natürlich ein traum, wenn man endlich mal wieder ein eigengewächs in die stammelf bringen könnte. ist eh zu lange her, wo die eigengewächse die nötige zeit bekommen haben (vorausgesetzt, sie hatten talent). schulle, boro, valdez und mit abstrichen hunt spielen ja schon ne weile in der ersten mannschaft bzw. schon lange nicht mehr bei uns. und an jemand anderen kann ich mich überhaupt nicht erinnern, der es in der jüngsten vergangenheit geschafft hat.

wäre irgendwie so typisch werder und würde mich freuen ;) wobei realistisch gesehen ist solch ein baby-mf schon fernab der realität

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back