T
tsubasa
Guest
sehr positive erscheinung in den beiden testspielen. sehr ballsicher; mit klugem, sauberem aufbauspiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr positive erscheinung in den beiden testspielen. sehr ballsicher; mit klugem, sauberem aufbauspiel.

Ist mir auch sehr positiv aufgefallen, antizipiert gut, ist ballsicher und sehr aufmerksam. Insgesamt sehr vielversprechend!:applaus:
Mag sein, aber ich warne davor, dass wir uns mit Spieler wie Ikeng zufrieden geben und dann in 2 Monaten mit leeren Händen dastehen und uns von diesen Spielern versprechen, dass sie uns oben halten. Das kann verdammt gefährlich werden. Daran mag ich garnicht erst denken, wenn ich mir ansehe wie andere Mannschaften aufgerüstet haben.

mit spielern wie ikeng? was ist denn ikeng für ein spieler?
zudem hat hier niemand irgendetwas davon geschrieben, dass man sich womit auch immer zufrieden gibt. man freut sich nur darüber einen jungen spieler mit großem potential in der mannschaft zu haben. ob er dem tempo und der intensität der bundesliga schon gewachsen ist kann man sicher aus diesen testspielen nicht ablesen.
andere mannschaften haben also extrem aufgerüstet? welche denn? und wer sind die qualitativ hochwertigen spieler, die diese anderen vereine so enorm verstärken werden?

Moreno hat auch nicht geschrieben, dass es jemand schon so geschrieben hat, sondern er "warnt davor"...na?
Ich finde auch, dass die anderen Vereine immer ordentlich aufrüsten, vll kommt es einem aber auch nur so vor. Die üblichen Verdächtigen: Bayern, Schalke und Konsorten. Bei Bayern hast du hoffentlich mitgekriegt, dass die n bisschen eingekauft haben, nur so als Beispiel. Und wenn Stuttgart den Huntelaar kriegt (wobei ich ihn wesentlich stärker und wertvoller einschätze als Gomez), dann ist das finde ich auch schon n großer Brocken, der da an Land gezogen wurde.
Nicht gleich alles kritisieren, lieber erstmal genau lesen und sich informieren, bzw. das Hirn nicht auf stur einschalten.
Und wenn Stuttgart den Huntelaar kriegt (wobei ich ihn wesentlich stärker und wertvoller einschätze als Gomez), dann ist das finde ich auch schon n großer Brocken, der da an Land gezogen wurde.
Mag sein, aber ich warne davor, dass wir uns mit Spieler wie Ikeng zufrieden geben und dann in 2 Monaten mit leeren Händen dastehen und uns von diesen Spielern versprechen, dass sie uns oben halten. Das kann verdammt gefährlich werden. Daran mag ich garnicht erst denken, wenn ich mir ansehe wie andere Mannschaften aufgerüstet haben.
) in die BL-Mannschaft berufen zu werden.mit spielern wie ikeng? was ist denn ikeng für ein spieler?
zudem hat hier niemand irgendetwas davon geschrieben, dass man sich womit auch immer zufrieden gibt. man freut sich nur darüber einen jungen spieler mit großem potential in der mannschaft zu haben. ob er dem tempo und der intensität der bundesliga schon gewachsen ist kann man sicher aus diesen testspielen nicht ablesen.
andere mannschaften haben also extrem aufgerüstet? welche denn? und wer sind die qualitativ hochwertigen spieler, die diese anderen vereine so enorm verstärken werden?