Das war sein größter Fehler. Die meisten von uns Laien (mit ein wenig Verstand) haben das schon vor 1,2 Jahren gecheckt. Aber vllt ist es von außen auch einfacher zu sehen. Ich weiß das nicht.
Irgendwann ist es aber auch mal zuviel....
Man redet und redet und redet....
Und nichts ändert sich oder passiert.
Und das kritisieren nicht nur wir doofen Fans aus der Scheinwelt.
Auch Experten oder ehemalige Werdergrößen haben länger schon kritisiert, was hier abgeht!
Und was passiert? Immer das Gegenteil!!
Es wird immer schlimmer!
Und darauf habe ich keine Lust mehr!!!!
Fussball ist ein Hobby!!!! Und man hat all die Jahre viel Zeit, Nerven und auch Geld in dieses Hobby gesteckt.
Von Herzblut, ganz zu schweigen.
Man stellt sich die Frage "für was?"
Das einzige was Werder 1981 und 2021 gemeinsam haben, ist noch der Name, der Standort des Stadions, die Raute und die Farben grün und weiß!!!!!
Ansonsten sehe ich da keine Gemeinsamkeiten mehr!!
Einen Abstieg hätte ich noch akzeptieren können!!! Aber so gedemütigt zu werden von der eigenen Vereinsführung(und so empfinde ich die Zeit seit dem Schlusspfiff gegen Gladbach), dass ist der eine Tropfen zuviel!!!!
Wollen die uns veräppeln oder was????
Man ist ja leidensfähig als Werderfan und so hat man die Mannschaft und Verein auch immer voll unterstützt in der abgelaufenen Dekade, als offensichtlich wurde, dass man kleinere Brötchen backen muss, weil die fetten Jahre vorbei waren.
Auch ok, hat man auch mitgetragen und Green White Wonderwall oder die Zeit mit Kohfeldt mit einem starken Kruse hatte auch gute Momente...
Aber was in den letzten beiden Jahren abging ist schwer zu verstehen und zu ertragen...
Das ist nicht mehr mein Werder Bremen!!!
Das ist Verblendung, Verdammnis und Verschrottung