Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für was braucht man bspw. die U23? Die guten Talente müssen jetzt eingearbeitet werden und den Rest braucht man nicht für die Regionalliga.
Naja, Schalke hat ja quasi auch schon seit Monaten Planungssicherheit für die 2. Liga. Da kann ich dann natürlich auch frühzeitig agieren.
für die 1. Liga hätten die z.B. einen Palsson garantiert auch nicht geholt.
Aber ja - bei der Konkurrent im Unterhaus muss FB schon wirklich schnell sein und gute Argumente haben, um eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammen zu stellen. Und das Schnelligkeit ja nicht gerade seine Stärke ist, wissen wir ja auch...
Von daher wäre ich auch eher für einen langfristigen Aufstiegsplan. Neben der Mannschaft sollte lieber auch in die Infrastruktur, sprich NLZ und Scouting, investiert werden. Lieber jetzt nachhaltig Werte schaffen und eine vernünftige Basis für den Wiederaufstieg legen, als auf Biegen und Brechen hoch zu wollen und dann im Zweifel zur Farhstuhlmannschaft zu mutieren.
Bei unserer Finanzlage hat Werder schlichtweg nur einen Schuss frei - und der muss sitzen!
auch in 2 minuten?

Wann zaubert der Magier denn eigentlich den neuen Trainer?

Hoffe ich! Er kann dann im Flohzirkus Domteur werden....Das frage ich mich auch, vielleicht ist der Magier auch schon weg und wir wissen es gar nicht![]()
Fast eine Woche nichts tun? Super, bei dem Gehalt. Und der Notwendigkeit.
Hut ab.
So wie er arbeitet, würde ich gerne Urlaub machen![]()
Nun mal nicht so ungeduldig. Bis zum Saisonstart der Bundesliga ist es ja noch laaaaaannnngeee hin. Ach nee, 2. Liga startet früher. Dann wird es wohl nur noch ca 2 Wochen dauern, bis er verkündet, dass man viele Trainer gescoutet habe, sich aber schlussendlich dafür entschieden habe, einen talentierten Nachwuchscoach als Nachfolger von Kohfeldt/ Schaaf zu installieren, da jener der bestmögliche bezahlbare Trainer sei. Zufällig arbeitet er schon bei Werder II und heißt Konrad Fünfstück. Und alle so Yeah.
Werder ist zweitklassig und Baumann macht Witzeleien der Bremer Art. Man kann über Effenberg urteilen wie man möchte, aber diese Frage war mehr als berechtigt. Die Antwort? Nicht mal zweitklassig, aber wen wundert's noch? Dem Ehrenspielführer geht das hier offensichtlich am Allerwertesten vorbei.Am besten war die Frage von Effenberg im DoPa mit "Wie kann es sein, dass man so viele Spiele hintereinander verliert, was ist da passiert?". Und Baumann war richtig verlegen und antwortete mit "Du warst ja auch mal ein ordentlicher Spieler, so etwas passiert mal".
ich warte auch das die sich bewegen, wollte erst das Geld nehmen von meinen zwei Karten und in die Anleihe stecken, das ist aber Geschichte. WennIch behalte meine DK. Bezahlt habe ich ja schon letztes Jahr. Warte auf Werder, dass die DK auf nächste Saison übertragen wird.
Werder ist zweitklassig und Baumann macht Witzeleien der Bremer Art. Man kann über Effenberg urteilen wie man möchte, aber diese Frage war mehr als berechtigt. Die Antwort? Nicht mal zweitklassig, aber wen wundert's noch? Dem Ehrenspielführer geht das hier offensichtlich am Allerwertesten vorbei.
Ich überhaupt nicht. Motto "Morgen ist auch noch ein Tag. Noch einmal ganz genau überlegen". Das Argument heißt dann "Das ist eine wichtige Entscheidung, dafür bitten wir um Zeit".darum lässt man sie ja drauf, damit man weiß wer das copyright hat und wo man das bild herbekommen kann.Man braucht schon zwei Minuten, um die ganzen Wasserzeichen zu entfernen, damit man nicht mit geklauten Bildern auffällt.
Fast eine Woche nichts tun? Super, bei dem Gehalt. Und der Notwendigkeit.
Hut ab.
So wie er arbeitet, würde ich gerne Urlaub machen![]()
Moment, ich muss mir kurz die Hände verbinden. Habe mir die Hose gerade mit der glühenden Kneifzange zu gemacht.

Du musst nur @Theonlein folgen.
Ja, ab und an ist so ein Forum schon lustig.
Hab vorhin eine Geburtstagstorte verschenkt, glaub mal nicht, dass da alle Kerzen gleichmäßig leuchteten.