Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ich möchte jedoch auch noch Hannes Wolf erwähnen, ein -obwohl noch jung- mittlerweile schon recht erfahrener Trainer mit einigen Trainerstationen, der in Stuttgart eindrucksvoll zeigte, das er "2. Liga kann" und der besonders gut junge Spieler entwickeln kann. Hat zuletzt auch in Leverkusen gute Arbeit geleistet und Bayer noch sicher in die EL geführt.
Der geht zurück zum DFB und übernimmt die U19 wenn ich mich nicht irre.

Der geht zurück zum DFB und übernimmt die U19 wenn ich mich nicht irre.

Was würdest Du lieber machen: U19 beim DfB oder Vereinstrainer bei einem Traditionsverein in der 2. Liga? Was wäre anspruchsvoller und reizvoller? Ich denke, das wenn Werder ihn möchte er auch dazu bereit wäre und den Vertrag beim DfB aufzulösen sollte wohl kein größeres Problem sein, siehe etliche ähnliche Fälle früher.

nur noch böse worte für jeden habt ihr übrig

und dann das

oder sich die erinnerung weggesoffen haben sollte.
;)

wie viele von euch haben den selke die letzten jahre zu einem torjäger hoch sterilisiert...da sieht man eure fussballerischen kompetenzen..lasst das ma leute machen die dafür geld bekommen
Ach darum haben die Leute, die dafür Geld verdienen Davie ausgeliehen/verpflichtet?

meckert mal mehr über spieler, die keine lust haben oder nix können.
Schade, dass du hier nicht so oft liest.

ebenso der umbau des stadions..alles die vorgänger von baumann und kohfeld gewesen..aber is ja nicht wichtig.
Was ist nicht wichtig? Dass der Vorgänger von Kohfeldt am Umbau des Stadions beteiligt war?

Was würdest Du lieber machen: U19 beim DfB oder Vereinstrainer bei einem Traditionsverein in der 2. Liga? Was wäre anspruchsvoller und reizvoller? Ich denke, das wenn Werder ihn möchte er auch dazu bereit wäre und den Vertrag beim DfB aufzulösen sollte wohl kein größeres Problem sein, siehe etliche ähnliche Fälle früher.
Ist schwierig... Du hast gesehen dass er den DFB relativ schnell verlassen kann, wenn sich etwas Reizvolles anbietet...
Nach der Geschichte beim HSV wird er sich auch überlegen, ob er ein Angebot von Werder annehmen wird.
Die Zahlen stehen im Internet und jeder kennt sie.
Wenn ihn Baumann verpflichtet und nicht weiß wie lange der noch am Ruder ist, und auch nicht den Nachfolger kennen kann ist ihm das sicher ein zu großes Risiko!!!
Wolf gilt als die eines der größten Traibertalente im deutschen Fussball.
Er wird warten bis ein Interessent aus der 1.Liga anklopft..
Aber kein abgetakelter Traditionsverein mit Führungs-und Finanzkrise....
Bei allem Wohlwollen.... Wir sind alles andere als eine gute Adresse im Moment!

Ist schwierig... Du hast gesehen dass er den DFB relativ schnell verlassen kann, wenn sich etwas Reizvolles anbietet...
Nach der Geschichte beim HSV wird er sich auch überlegen, ob er ein Angebot von Werder annehmen wird.
Die Zahlen stehen im Internet und jeder kennt sie.
Wenn ihn Baumann verpflichtet und nicht weiß wie lange der noch am Ruder ist, und auch nicht den Nachfolger kennen kann ist ihm das sicher ein zu großes Risiko!!!
Wolf gilt als die eines der größten Traibertalente im deutschen Fussball.
Er wird warten bis ein Interessent aus der 1.Liga anklopft..
Aber kein abgetakelter Traditionsverein mit Führungs-und Finanzkrise....
Bei allem Wohlwollen.... Wir sind alles andere als eine gute Adresse im Moment!

Natürlich auch möglich... Andererseits war Wolf bis zum Leverkusen-Arrangement schon "etwas weg vom Fenster". Jetzt hat er sich mit seiner guten Performance dort natürlich wieder interessant gemacht, wohl auch für Bundesligisten. Und dort ist ja z.B. auch in Frankfurt noch die Trainerstelle offen...

Apropo Frankfurt: Ich finde, die haben mit Krösche einen sehr guten GF Sport bekommen. Den hätte ich mir auch sehr, sehr gut bei Werder vorstellen können...

Natürlich auch möglich... Andererseits war Wolf bis zum Leverkusen-Arrangement schon "etwas weg vom Fenster". Jetzt hat er sich mit seiner guten Performance dort natürlich wieder interessant gemacht, wohl auch für Bundesligisten. Und dort ist ja z.B. auch in Frankfurt noch die Trainerstelle offen...

Apropo Frankfurt: Ich finde, die haben mit Krösche einen sehr guten GF Sport bekommen. Den hätte ich mir auch sehr, sehr gut bei Werder vorstellen können...
Auf jeden Fall....
Hab auch noch Jan Schindelmeiser im Kopf. Der hat den Kader des VfB Stuttgart nach dem ersten Abstieg zusammengestellt....
Hab gehört, es gab dann Ärger mit dem damaligen Präse, der unbedingt Reschke holen ", musste".... Das haben weder Wolf noch Schindelmeiser "überlebt". .. Am Ende stand noch der Klassenerhalt, ein Jahr später folgte der zweite Abstieg

Meinst das is so einfach? Ich dachte immer ein Job beim DFB und du hast ausgesorgt.

Back