...hui 2.? Woher dein Optimismus...Denke eher, für ewig 2. Liga![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...hui 2.? Woher dein Optimismus...Denke eher, für ewig 2. Liga![]()

Naja, ich kenne da aber auch andere Stimmen aus Düsseldorf bezüglich Rösler....Den gibt's auch noch, stimmt....
Vorher las ich den Namen Uwe Neuhaus. Hat einige Erfahrung in der zweiten und dritten Liga.
Sehr angenehme Art zudem... Mit Bielefeld aufgestiegen zuletzt.
Und den guten Uwe Rösler gibt's auch noch. Lag nicht an ihm dass Fortuna Düsseldorf abgestiegen war.
Wäre Baumann nicht so ähm langsam, hätte man sich frühzeitig um Baumgart kümmern können.
Seitdem ich die Realität ausblende...hui 2.? Woher dein Optimismus...![]()

Du wirst über jeden Kandidaten diesbezüglich Stimmen erhalten... Da bin ich mir sicher!!!!Naja, ich kenne da aber auch andere Stimmen aus Düsseldorf bezüglich Rösler....
Labbadia hat es nicht nötig in die Zweite Liga zu gehen, schon garnicht ins Armenhaus Werder!Moin,
ich als südhessischer Werder Anhänger habe einen klaren Favoriten.
Den schönen Bruno.
Klar ist er vorbelastet (2xHSV plus 1x als Spieler) und hat leider mittlerweile einen Ruf als Feuerwehrmann.
Aber ich hätte ziemlich viel Geld darauf verwettet, dass wir mit ihm als Coach nach dem Union Spiel nicht abgestiegen wären.
In Bremen hatte er eine gute Zeit als Pistolero und ist dem Verein noch sehr verbunden.
Da hätten wir also etwas Stallgeruch, aber sicher nicht zu viel.
Wenn man sich seine Trainer Vita ansieht, hat er immer ordentlich gepunktet, 2-Liga Erfahrung mit Fürth ist ebenfalls vorhanden.
Er hat gerade zu Beginn seiner Trainer Karriere viel aus wenig gemacht.
Richtig mies war nur die Hinrunde 20/21 mit der Hertha. Aber das könnte auch an dem Hertha Konstrukt gelegen haben.
Beim HSV sind schon ganz große Trainer gescheitert, wobei er dort auch eine zeitlang erfolgreich gearbeitet hat.
Ich persönlich tendiere zu einem erfahrenen Trainer in der Situation. Ein junges Talent wie Werner oder Leitl scheint mir nicht realistisch, jemanden ganz ohne 2-Liga Erfahrung möchte ich nicht. Wer bleibt denn sonst noch?
Ich fände es toll.
Wäre auch mein Favorit und das war er auch schon vor Kohfeldt.Ich bin für Breitenreiter. War für mich schon in den letzten Jahren ein Kandidat für Werder.
Der Abstieg ist bitter, aber der Niedergang war vorhersehbar. Unter Thomas Schaaf war Werder immer eine feste Größe. Sicherlich hatte Werder daran zu knapsen, wenn starke Spielerpersönlichkeiten gingen, aber Schaaf hielt zumindest immer die Klasse und richtig Sorgen machte ich mir um Werder nie. Dann brachte der unsympathische Thomas Eichin meine Werder-Welt zum einstürzen. Er entließ Thomas Schaaf.
Man muss schon von Glück reden, dass Eichin dann selber gefeuert wurde. Doch der Niedergang setzte sich fort. Mit meiner Forderung, dass Thomas Schaaf Werder-Trainer bleiben muss, blieb ich wie viele andere ungehört. Es folgte unatraktiver Fußball, Trainerentlassungen und jetzt der Abstieg. Ja, ich fühle mich heute mehr den je in meiner Meinung bestätigt. Nein, ich bin nicht darauf stolz.
Aber ich möchte würde gerne Werder wieder zujubeln. Offensiven Fussball sehen. Die ständigen Trainerwechsel führten den HSV in den Abgrund. Karlsruhe ohne Winnie Schäfer ist zweitklassig, Winnie Schäfer ohne dem KSC ist nichts. Das trifft leider auch auf Werder und Thomas Schaaf zu. Wie man es besser machen kann, zeigt der SC Freiburg. Man stieg mit Finke auf und ab. Man stieg mit Christian Streich ab und wieder auf.
Dieses Wechseltheater muss ein Ende haben und Thomas Schaaf muss dahin gesetzt werden wo er hingehört: Auf die Trainerbank von Werder Bremen!
Auch wenn bei einer Konkurrenz von HSV, Schalke 04, Holstein Kiel oder 1. FC Köln, 1. FC Nürnberg, Hannover 96, Fortuna Düsseldorf und Dynamo Dresden der Sofortaufstieg wegen sportlichen und finanziellen Nöten nicht klappt - Werder braucht einen Trainer, der für seinen Verein brennt! Das ist Thomas Schaaf.
Werder braucht auch einen guten Trainer - Schaaf ist ein solcher - andere gute Trainer fangen in solch einer Situation erst gar nicht bei Werder an. Soll man jetzt, nur um einen anderen Trainer präsentieren, einen schlechteren Trainer nehmen? Die bislang hier aufgeführten Trainer haben nun nichts wirklich Großes vollbracht. Geht es einigen darum, nur ein neues Gesicht zu sehen, über das man dann Monate später herziehen und lästern kann sowie als Fehlgriff titulieren kann????
Ausgerechnet Pal Dardai rettete Hertha! Ein Trainer, von den Verantwortlichen gefeuert und nach 4 Trainerentlassungen zurückgeholt wurde. Darum keine Experimente wie bei Hertha, bei Hannover 96, bei Schalke 04, beim HSV - es gibt nur eine Lösung und die heißt Thomas Schaaf.
und ich möchte nicht mehr miterleben müssen, wie angebliche bremer fans reden wie die vom fcb. ihr habt vergessen und seht nur was ihr wollt. nur noch böse worte für jeden habt ihr übrig und findet nur noch gemeinsamkeiten im verfluchen. wie viele von euch haben den selke die letzten jahre zu einem torjäger hoch sterilisiert...da sieht man eure fussballerischen kompetenzen..lasst das ma leute machen die dafür geld bekommen... meckert mal mehr über spieler, die keine lust haben oder nix können als nur über geschäftsführung und trainer zu labern..und noch was..falls der eine oder andere noch zu klein war oder sich die erinnerung weggesoffen haben sollte...der herr schaaf und herr allofs haben durch transfers den verein in die schulden getrieben, ebenso der umbau des stadions..alles die vorgänger von baumann und kohfeld gewesen..aber is ja nicht wichtig. solidarität ist euch fremd...schade...und fakten egal...Ich möchte keinen Trainer mehr mit Werder-Vergangenheit
...ruhig Herr Baumann, ruhig, alles wird gut...und ich möchte nicht mehr miterleben müssen, wie angebliche bremer fans reden wie die vom fcb. ihr habt vergessen und seht nur was ihr wollt. nur noch böse worte für jeden habt ihr übrig und findet nur noch gemeinsamkeiten im verfluchen. wie viele von euch haben den selke die letzten jahre zu einem torjäger hoch sterilisiert...da sieht man eure fussballerischen kompetenzen..lasst das ma leute machen die dafür geld bekommen... meckert mal mehr über spieler, die keine lust haben oder nix können als nur über geschäftsführung und trainer zu labern..und noch was..falls der eine oder andere noch zu klein war oder sich die erinnerung weggesoffen haben sollte...der herr schaaf und herr allofs haben durch transfers den verein in die schulden getrieben, ebenso der umbau des stadions..alles die vorgänger von baumann und kohfeld gewesen..aber is ja nicht wichtig. solidarität ist euch fremd...schade...und fakten egal...

Bitte lass es Ole Werner werden.Sympathisch ist er und zig mal besser als Zorniger!Wäre auch mein Favorit und das war er auch schon vor Kohfeldt.
Soviel Text, nur weil ich keinen Trainer mehr mit Werder-Vergangenheit möchteund ich möchte nicht mehr miterleben müssen, wie angebliche bremer fans reden wie die vom fcb. ihr habt vergessen und seht nur was ihr wollt. nur noch böse worte für jeden habt ihr übrig und findet nur noch gemeinsamkeiten im verfluchen. wie viele von euch haben den selke die letzten jahre zu einem torjäger hoch sterilisiert...da sieht man eure fussballerischen kompetenzen..lasst das ma leute machen die dafür geld bekommen... meckert mal mehr über spieler, die keine lust haben oder nix können als nur über geschäftsführung und trainer zu labern..und noch was..falls der eine oder andere noch zu klein war oder sich die erinnerung weggesoffen haben sollte...der herr schaaf und herr allofs haben durch transfers den verein in die schulden getrieben, ebenso der umbau des stadions..alles die vorgänger von baumann und kohfeld gewesen..aber is ja nicht wichtig. solidarität ist euch fremd...schade...und fakten egal...

Und er ist mit einer richtig schwachen Mannschaft aufgestiegen. Genau unser MannSympathisch ist er und zig mal besser als Zorniger!

Dann Rufe bei Baumann sofort an, der bringt es fertig und holt ZornigerUnd er ist mit einer richtig schwachen Mannschaft aufgestiegen. Genau unser Mann![]()

Weil er evtl.nicht Aufsteigt.Wieso sollte ein Ole Werner eigentlich zu Werder kommen![]()
Den gibt's auch noch, stimmt....
Vorher las ich den Namen Uwe Neuhaus. Hat einige Erfahrung in der zweiten und dritten Liga.
Sehr angenehme Art zudem... Mit Bielefeld aufgestiegen zuletzt.