Come on effzeh..jetzt noch 2 Spiele um in der Bundesliga zu bleiben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kiel ist physisch unsd psychisch am Ende..die ganzen Spiele der letzten Woche und nun den direkten Aufstieg verpasst.
Das sollte klappen für den effzeh![]()
- was aktuell doppelt wiegt, da Kiel schon ganz hart auf der Felge dahinrollt 
).
(die haben doch mehr Möglichkeiten den Kader zu stärken, sofern sie drin bleiben in der BuLi).

Der Funkel, über den hier gelacht wurde?.
Köln hat jetzt klare Vorteile - aus meiner Sicht - nun doch die Klasse zu halten. Wenn´s denn klappt ist eindeutig der Friedhelm "schuld daran".
Gute und seriöse Arbeit/Leistung Herr Funkel, auch schon bis hierhin.![]()
Nun herrscht Gewissheit: Der 1. FC Köln muss im anstehenden Hinspiel in der Bundesliga-Relegation gegen Holstein Kiel am Mittwoch ohne Zuschauer auskommen. Einer angepeilten Fan-Rückkehr wurde nun ein Riegel vorgeschoben.
Quelle Sportbuzzer

Seh ich anders, Kiel ist am Ende, körperlich und mental.Der Klassenerhalt wird ohnehin kein Selbstläufer für den Effzeh!![]()
Seh ich anders, Kiel ist am Ende, körperlich und mental.
(Meine Voraussagen kehren sich ja gerne ins Gegenteil. Wäre schön wenn auch diesmal)

Trainerwechsel bringen doch eh meistens nixDer Funkel, über den hier gelacht wurde?
Aber na ja, er hatte auch eine bessere Mannschaft zur Verfügung...

Hätte Bremen gewonnen, wäre es so eingetroffen, ja!Trainerwechsel bringen doch eh meistens nix![]()

Der effzeh knallt die Störche weg![]()

Sehe ich leider ähnlich und befürchte auch, dass Köln sich da durchsetzt. Aber schaun mer maKiel ist physisch unsd psychisch am Ende..die ganzen Spiele der letzten Woche und nun den direkten Aufstieg verpasst.
Das sollte klappen für den effzeh![]()
Nach 23 Kölsch biste perfekt
Nach 23 Kölsch biste perfekt

Der effzeh knallt die Störche weg![]()