M
Maternus
Guest
Was wäre passiert wenn alle hingeschmissen hätten? Das Forum hätte geschrieben: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, erbärmlich jetzt Rennen Sie weg............!
Manchmal frage ich mich, wie man ticken muss, um die Postings hier ernst zu meinen.
Wenn sie alle verschwinden und auf weitergehende Zahlungen verzichten würden, würde das Forum zu 97% jubeln!! Wer traut denn dem Bode/Plaat/Hötzel-Team im AR, dem Filbry, Hess-Grunewald und Baumann nach jahrelanger Misswirtschaft noch überhaupt ein Fünkchen Vernunft und ehrgeiziges Handeln zu??
Sie sind Totengräber des Vereins! Und diese Totengräber sollen jetzt all das, was sie jahrelang falsch gemacht haben, auf einen Schlag vergessen und komplett umdenken und kreativ werden?! Glaubt man neuerdings wieder an den Weihnachtsmann oder worauf stützt sich da der Optimismus? Die Combo hat im Paket nachgewiesen, dass sie es nicht kann. Sportlicher Niedergang, Eigenkapital verbraucht, Lizenz unter Auflagen nebst Aussicht auf Insolvenz, Ex-Spieler teuer versorgt, Kadersubstanz qualitativ aktuell eher drittklassig als Aufstiegsmitkandidat - und der nächste Erfolg (Trainerfahndung nach Baumann- und Bode-Kriterien) steht bevor.
WIE KANN MAN DAS NICHT SEHEN???

.