Bremen
Moderator
Du kannst deinen Wunsch, TS kommt zurück, begraben. Baumann hat schon angekündigt, es kommt ein externer.
Bleibt abzuwarten, wie FB "externer" interpretiert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst deinen Wunsch, TS kommt zurück, begraben. Baumann hat schon angekündigt, es kommt ein externer.
Zumindest sollten, bei dieser Definition, die Namen TS oder Fünfstück oder sonstige U-Trainer keine Rolle spielen.Bleibt abzuwarten, wie FB "externer" interpretiert...

Bleibt abzuwarten, wie FB "externer" interpretiert...

Genau das ist (nicht nur) meine Befürchtung...Wenn ich sein Interview dazu richtig im Kopf habe, sagte er etwas wie "natuerlich pruefen wir erstmal intern, ob einer in Frage kommt, das war diesmal nicht der Fall" - ergo wuerde ich da nur drunter zaehlen, wer aktuell fuer Werder arbeitet...![]()

...sollte Kiel nicht aufsteigen tippe ich nach wie vor auf Ole Werner.Baumann möchte Ende Mai/Anfang Juni einen Trainer präsentieren. Ist nicht mehr lange hin.
Ich bin gespannt
![]()
Wieder einer mit einer Werder Vergangenheit...Frings im Anmarsch , kann ich mir leider sehr gut vorstellen.

Da sind Werner und Zorniger schon eine Alternative ohne Stallgeruch.Wieder einer mit einer Werder Vergangenheit...
War überall sehr engagiert aber leider wenig erfolgreich.
Würde ja, da in Bremen Ergebnisse überbewertet werden, und nur Klüngel und Werdervergangenheit zählen, passen![]()

Was hat denn Kohfeldt in seinen letzten 10 Spielen geholt???
Mit nur 13 Punkten wären wir nicht abgestiegen
Und Kohlfeldt hat in seiner gesamten Geschichte hier bestimmt auch einen miserablen Schnitt
Und.....?????Es waren aber nicht 13 Punkte aus 10 Spielen, sondern 10 Punkte aus 13 Spielen.
Damit hat er sogar einen noch schlechteren Schnitt als bspw. Dutt und de Mos bei Werder...
Und.....?????
Was hat Kohfeldt in den letzten Jahren gerissen? Speziell in den letzten beiden Jahren...
Kann lustig werden, wenn der neue Mann offiziell verkündet wird. Da wird gemeckert werden...
Als ob Tuchel auf der Agenda stehen würde.
Wir bekommen nur Leute wie Słomka, Frontzeck oder Thioune.... Oder eben Zorniger.... Leute wir sind unten angekommen und können nicht mehr wählen. Das haben wir Bode Baumann und Kohfeldt zu verdanken!!! Und natürlich dem glorreichen Rest
Jens Keller wäre auch ein guter Trainer.Man muss nicht gleich von Zorniger auf Tuchel kommen, aber ein Kauczinski, ein Uwe Neuhaus oder ein Jens Keller (vielleicht sogar auch ein Labbadia oder ein Heiko Herrlich) sind dennoch möglich und sind mMn immer noch bessere Lösungen als ein Zorniger.
Huii, netter Kerl aber hat in Duisburg auch wahrlich keine Bäume ausgerissen....Torsten Lieberknecht
Herrlich???Man muss nicht gleich von Zorniger auf Tuchel kommen, aber ein Kauczinski, ein Uwe Neuhaus oder ein Jens Keller (vielleicht sogar auch ein Labbadia oder ein Heiko Herrlich) sind dennoch möglich und sind mMn immer noch bessere Lösungen als ein Zorniger.

Den gibt's auch noch, stimmt....
Denke eher, für ewig 2. LigaBaumi macht das schon, sofortiger Aufstieg ist perfekt!![]()