Anonym?
Michael Sagemüller
Breite Strasse 3-7
33602 Bielefled
Es stimmt, ich habe mich erst vor ein paar Tagen angemeldet. ABER, ich halte es nicht mehr aus. Diese Lutscherei hier im Forum.
Dieses weichgespülte Bremen, macht einen auf heile Welt... im Fussball Forum.
Und jetzt? wird sich an meiner Meinung gegenüber Frank Baumann nichts ändern.
Natürlich bin ich frustriert. Ich bin ja auch ein FAN... sonst würde mir der Abstieg aber sowas von am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

vorbeigehen.
Aber Werder Dirk, mal ganz im Ernst: nimm mal deine Vereins Sonnenbrille ab... ich will hier keinen Beleidigen.
Es ist einfach nur Fakt: 10000000000 NNNNNIIIIIIEEEEEDDDDEEERRRLLLAAAGGGGENNN in Folge.
10 Niederlagen in Folge, ich schreib es nochmal: 10 Niederlagen in Folge. 1 Punkt.... 1 PUNKT.
Und nichts passiert.
Ausser die PHRASEN nach jedem Spiel. Die waren konsant zum schlecht werden. Hätte da das Sport1 Phrasenschwein gestanden, hätte Werder jetzt den doppelten Schuldenberg zu stemmen.
Hätte man rechtzeitig einen Feuerwehrmann wie Funkel oder meinetwegen auch Labbadia geholt, wäre der Abstieg vielleicht nicht so hart gekommen.
Aber was macht Baumann und Herr Bode vor dem letzten Spieltag? Sie kegeln FK raus und müssen jetzt noch eine brutale Abfindung zahlen.
Und dann wird Herr Schaaf als Joker gebracht.... ;-) als ich das gehört habe, ist mir fast meine Grillwurst im Hals stecken geblieben...
Da muß man auch keinen Fussballlehrgang beim DFB gemacht haben...um festzustellen, daß es nur in die Hose gehen konnte.
Kohlfeldt hat es überrollt, Schaaf hat seine besten Tage doch schon lange gehabt... Der Gute war so hoffnungslos überfordert.
Aber Herr Baumann macht ja munter weiter...
Sollte der Gute nicht freiwillig zurück (ge)treten werden, gehe ich davon aus, daß Werder in der 2. Liga Dauergast werden wid.
Wenn nicht sogar der Abstieg in die 3. Liga folgt.
Es müssen jetzt Macher her, die gute Kontakte zu iNVESTOREN haben. Die Spass daran haben, den Verein wieder von der Pike auf neu aufzubauen.
Neuer Vorstand, neuer Sportchef, neuer Trainer, gute Investoren die bereit sind, viel Startkapital in den Verein zu pumpen.
Ansonsten, Freunde des guten Fussballs, wird es in der 2. Liga wieder ganauso so Planlos weitergehen.
So, Werder Dirk, einen netten Gruß an dich... Schlage doch mal vor, wie es deiner Meinung nach weitergehen soll...
Herzlichst, Michael Sagemüller
P.S. deine politische Interpretation in allen Ehren, aber ich wähle recht konserativ... die gesunde Mitte...