Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzter Satz ist fuckin stupidTS hat das gemacht, was er machen konnte. Aus diesen Trümmerhaufe ist nichts zu machen. Fehler wurden nach der unverdienten Relegation im letzten Jahr gemacht. Da hätte man die drei von der Tankstelle vom Hof jagen müssen. Aber nein, man hat alles so gelassen wie immer. Ich werden diesen Verein, nicht die Verantwortlichen, immer im Herzen tragen, ich war auch heute dabei und habe den Bus begrüßt. Dafür sind meine Familie und ich mal eben 200 Kilometer gefahren und das bei den Benzinpreisen, dafür vielen Dank an die Jugend "Friday for Future".
Letzter Satz ist fuckin stupid
KlimaclownsJetzt hört doch mit dem Eichin-Märchen auf! Wäre der wirklich so geil, würde er heute Manager bei Dortmund, PSG oder Juventus sein. Ist er aber nicht und war er auch nicht. Am besten man holt wen, der richtig extern ist. Der Jürgen, der bei Obi in Stuttgart-West an der Kreissäge steht z.B.Bei allen Verdiensten, die er für Werder hat, aber verlängert bitte nicht seinen Vertrag als Technischer Direktor!
Solche überflüssigen Posten kann und darf sich Werder einfach nicht mehr leisten und schon gar nicht als Zweitligst. Der gesamte Mitarbeiterapparat (über 250!!!) muß gründlich hinterfragt werden, darf in dieser Form nicht bestehen bleiben. Nicht in dieser Finanzlage.
Die Frage bleibt nur, ob die Entscheider soviel "Härte" besitzen werden, da es sich ja bei vielen um langjährige (Ex)-Kollegen oder ehemalige (Mit)Spieler handelt. Hier wäre ein externer "Sanierer" wie einst Eichin deutlich hilfreicher. Aber der wurde ja genau auch deswegen vom "Familienhof Werder" gejagt...
Der Abstieg ist bitter, aber der Niedergang war vorhersehbar. Unter Thomas Schaaf war Werder immer eine feste Größe. Sicherlich hatte Werder daran zu knapsen, wenn starke Spielerpersönlichkeiten gingen, aber Schaaf hielt zumindest immer die Klasse und richtig Sorgen machte ich mir um Werder nie. Dann brachte der unsympathische Thomas Eichin meine Werder-Welt zum einstürzen. Er entließ Thomas Schaaf.
Man muss schon von Glück reden, dass Eichin dann selber gefeuert wurde. Doch der Niedergang setzte sich fort. Mit meiner Forderung, dass Thomas Schaaf Werder-Trainer bleiben muss, blieb ich wie viele andere ungehört. Es folgte unatraktiver Fußball, Trainerentlassungen und jetzt der Abstieg. Ja, ich fühle mich heute mehr den je in meiner Meinung bestätigt. Nein, ich bin nicht darauf stolz.
Aber ich möchte würde gerne Werder wieder zujubeln. Offensiven Fussball sehen. Die ständigen Trainerwechsel führten den HSV in den Abgrund. Karlsruhe ohne Winnie Schäfer ist zweitklassig, Winnie Schäfer ohne dem KSC ist nichts. Das trifft leider auch auf Werder und Thomas Schaaf zu. Wie man es besser machen kann, zeigt der SC Freiburg. Man stieg mit Finke auf und ab. Man stieg mit Christian Streich ab und wieder auf.
Dieses Wechseltheater muss ein Ende haben und Thomas Schaaf muss dahin gesetzt werden wo er hingehört: Auf die Trainerbank von Werder Bremen!
Auch wenn bei einer Konkurrenz von HSV, Schalke 04, Holstein Kiel oder 1. FC Köln, 1. FC Nürnberg, Hannover 96, Fortuna Düsseldorf und Dynamo Dresden der Sofortaufstieg wegen sportlichen und finanziellen Nöten nicht klappt - Werder braucht einen Trainer, der für seinen Verein brennt! Das ist Thomas Schaaf.
Werder braucht auch einen guten Trainer - Schaaf ist ein solcher - andere gute Trainer fangen in solch einer Situation erst gar nicht bei Werder an. Soll man jetzt, nur um einen anderen Trainer zu präsentieren, einen schlechteren Trainer nehmen? Ausgerechnet Pal Dardai rettete Hertha! Ein Trainer, von den Verantwortlichen gefeuert und nach 4 Trainerentlassungen zurückgeholt. Darum keine Experimente wie bei Hertha, beim HSV - es gibt nur eine Lösung und die heißt Thomas Schaaf.

Der Abstieg ist bitter, aber der Niedergang war vorhersehbar. Unter Thomas Schaaf war Werder immer eine feste Größe. Sicherlich hatte Werder daran zu knapsen, wenn starke Spielerpersönlichkeiten gingen, aber Schaaf hielt zumindest immer die Klasse und richtig Sorgen machte ich mir um Werder nie. Dann brachte der unsympathische Thomas Eichin meine Werder-Welt zum einstürzen. Er entließ Thomas Schaaf.
Man muss schon von Glück reden, dass Eichin dann selber gefeuert wurde. Doch der Niedergang setzte sich fort. Mit meiner Forderung, dass Thomas Schaaf Werder-Trainer bleiben muss, blieb ich wie viele andere ungehört. Es folgte unatraktiver Fußball, Trainerentlassungen und jetzt der Abstieg. Ja, ich fühle mich heute mehr den je in meiner Meinung bestätigt. Nein, ich bin nicht darauf stolz.
Aber ich möchte würde gerne Werder wieder zujubeln. Offensiven Fussball sehen. Die ständigen Trainerwechsel führten den HSV in den Abgrund. Karlsruhe ohne Winnie Schäfer ist zweitklassig, Winnie Schäfer ohne dem KSC ist nichts. Das trifft leider auch auf Werder und Thomas Schaaf zu. Wie man es besser machen kann, zeigt der SC Freiburg. Man stieg mit Finke auf und ab. Man stieg mit Christian Streich ab und wieder auf.
Dieses Wechseltheater muss ein Ende haben und Thomas Schaaf muss dahin gesetzt werden wo er hingehört: Auf die Trainerbank von Werder Bremen!
Auch wenn bei einer Konkurrenz von HSV, Schalke 04, Holstein Kiel oder 1. FC Köln, 1. FC Nürnberg, Hannover 96, Fortuna Düsseldorf und Dynamo Dresden der Sofortaufstieg wegen sportlichen und finanziellen Nöten nicht klappt - Werder braucht einen Trainer, der für seinen Verein brennt! Das ist Thomas Schaaf.
Werder braucht auch einen guten Trainer - Schaaf ist ein solcher - andere gute Trainer fangen in solch einer Situation erst gar nicht bei Werder an. Soll man jetzt, nur um einen anderen Trainer zu präsentieren, einen schlechteren Trainer nehmen? Ausgerechnet Pal Dardai rettete Hertha! Ein Trainer, von den Verantwortlichen gefeuert und nach 4 Trainerentlassungen zurückgeholt. Darum keine Experimente wie bei Hertha, beim HSV - es gibt nur eine Lösung und die heißt Thomas Schaaf.
Eben. Darum soll er ja auch Trainer werden.Warum nicht gleich Otto zurückholen, der war noch erfolgreicher? Und der HSV könnte ja Happel aus dem Grab holen...
Sorry, aber irgendwann ist einfach alles mal zu Ende, auch die schönste Zeit. Und Schaaf war 2013 schlicht und einfach fertig als Trainer bei Werder. Das konnte jeder ohne eine grün-weiß-rosa-rote Werder/Schaaf-Brille sehen. Das konnte man 2015 übrigens auch bei Skripnik, bis auf Bode und Baumann, Ende ist bekannt...
Ich habe übrigens nur geschrieben, das ein externer "Sanierer" WIE EINST EICHIN jetzt hilfreicher wäre, da er nicht auf Seilschaften Rücksicht nehmen bräuchte. Ich habe NICHT geschrieben, das Eichin ein guter GF-Sport war. Aber die Gründe warum er gehen mußte (zu unbequem, die geforderte Trennung von Skripnik) waren indiskutabel. Jetzt müssten dringend Personalentscheidungen getroffen werden, die weh tun aber angesichts der finanziellen Lage nahezu alternativlos sind. Werder kann sich einfach keinen Personalapparat von über 250 Mitarbeitern in der 2. Liga mehr leisten! Auch keinen Technischen Direktor, auch nicht, wenn er Schaaf heißt...
Warum nicht gleich Otto zurückholen, der war noch erfolgreicher? Und der HSV könnte ja Happel aus dem Grab holen...
Sorry, aber irgendwann ist einfach alles mal zu Ende, auch die schönste Zeit. Und Schaaf war 2013 schlicht und einfach fertig als Trainer bei Werder.
Komm mal in der Realität an.Der Abstieg ist bitter, aber der Niedergang war vorhersehbar. Unter Thomas Schaaf war Werder immer eine feste Größe. Sicherlich hatte Werder daran zu knapsen, wenn starke Spielerpersönlichkeiten gingen, aber Schaaf hielt zumindest immer die Klasse und richtig Sorgen machte ich mir um Werder nie. Dann brachte der unsympathische Thomas Eichin meine Werder-Welt zum einstürzen. Er entließ Thomas Schaaf.

Und dort soll er sitzen bleiben und diese warm halten bis ein "echter" Trainer kommt ?Nein, es kann nur Thomas Schaaf jetzt die Trainerbank besetzen.
Ja, Peter Neururer, Bruno Lappadia, Holger Fach, Berti Vogts, Armin Veh, Michael Frontzek und nicht zu vergessen unseren Loddar, der wurde ja schließlich auch als Bundestrainer gehandelt. Meinst du einen von diesen Trainern? Oder vielleicht Jürgen Klinsmann? Der sucht wieder einen Erfolg, nach seinem bemerkenswerten Abgang bei Hertha. Und der räumt auch richtig auf und hatte bislang mit Werder nichts am Hut!Und dort soll er sitzen bleiben und diese warm halten bis ein "echter" Trainer kommt ?

Außer seiner Schwalbe im Frühjahr 1988 nicht, als Reck in Stuttgart vom Platz flog...Ja, Peter Neururer, Bruno Lappadia, Holger Fach, Berti Vogts, Armin Veh. Michael Frontzek und nicht zu vergessen unseren Loddar, der wurde ja schließlich auch als Bundestrainer gehandelt. Meinst du einen von diesen Trainern? Oder vielleicht Jürgen Klinsmann? Der sucht wieder einen Erfolg, nach seinem bemerkenswerten Abgang bei Hertha. Und der räumt auch richtig auf und hatte bislang mit Werder nichts am Hut!

Ich verstehe die ewig gestrigen hier auch nicht.Komm mal in der Realität an.
Schaaf hat seit 2010 fertig....