J
James_19
Guest
Klar.... Oder Düsseldorf..... Bei denen ging es auch nur um die goldene AnanasDas ist Darmstadt auch.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar.... Oder Düsseldorf..... Bei denen ging es auch nur um die goldene AnanasDas ist Darmstadt auch.![]()
Noch so nen Club in der 2. Liga? Muss ich nicht haben.Dann muß Kiel wohl Köln in die 2. Liga schubsen wenn wir zu blöde dafür waren![]()
Dann muß Kiel wohl Köln in die 2. Liga schubsen wenn wir zu blöde dafür waren![]()

Warum nicht?das packen die nicht
Damit Fürth in der 1. Liga.
Na dann
![]()

Kann uns doch egal seinDamit Fürth in der 1. Liga.
Na dann
![]()

zumindest etwas grünweißes![]()

, ich fürchte das wird auch gegen Köln nichts.
Das war wohl doch zu anstrengend. Die Nachholspiele auch noch zu spielen...Glückwunsch an Bochum, Kiel einfach zu blöd. 4 Punkte in den letzten 2 Spielen einfach so hergegeben, zum Kopfschütteln. Nach dem frühen 1:0 muss auf das 2. gegangen werden dann hätte Darmstadt keine große Lust mehr gehabt. Sich gegen Anfang nach dem 1:0 zurückzuziehen ist vollkommen dämlich.
Ole Werner steht doch für Offensive, was soll daher der Scheiß ?
Jetzt ist genau das eingetreten was ich nicht wollte, Kiel - Köln. Danke Kiel für den Scheiß.
Lg EFO
Vielleicht wird dann Werner der neue Werder- Trainer.Och, Bochum gehört schon in die erste Liga finde ich.
Schade eigentlich, da hätte ich auch hinfahren können.
Kiel hat's leider doch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, ich fürchte das wird auch gegen Köln nichts.
Aber meine Voraussagen...![]()
Kannst du doch trotzdem. Oder nicht?Och, Bochum gehört schon in die erste Liga finde ich.
Schade eigentlich, da hätte ich auch hinfahren können.
Kiel hat's leider doch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, ich fürchte das wird auch gegen Köln nichts.
Aber meine Voraussagen...![]()