So.
Nach einer unruhigen Nacht immer noch maßlos sauer und enttäuscht. Traurig eher nicht. Echt traurig, oder? Werder hatte am 24. Spieltag 30 Punkte. In den restlichen zehn Spielen kam gerade mal
ein Punkt hinzu. Die Bilanz eines Absteigers.
Wieso wurde Kohfeldt nach dem Union Spiel öffentlich angezählt, wenn man dann doch an ihm festhält? Er wurde viel zu spät freigestellt. Danke dafür....
Jetzt soll Baumann aufhören zu quatschen, ala "ich laufe nicht weg" und so. Er soll die Verantwortung für diese scheiße übernehmen und freiwillig abhauen. Richtig. Er ist nicht alleine verantwortlich. Da haben alle versagt. Er und der AR, die diese teuren Missverständnisse nicht geblockt haben.
Und dann auch noch vom direkten Wiederaufstieg quatschen.
Wie soll das bei Werders Finanzen und handelnden Personen funktionieren? Danke an die handelnden Personen, dass die den "Dino" der ersten Liga so herunter gewirtschaftet haben.

Ich habe echt über die Anleihe nachgedacht. Aber jetzt in Liga zwei? Da kann ich doch gleich das Geld verbrennen.
Also. BAUMANN RAUS!!!!!!
Er darf die neue Saison nicht planen.
Jetzt bin ich mega auf die MV gespannt. Wird die "Opposition " übernehmen?
Danke Werder!!!!
Habe fertig
Eins noch. Jetzt muss Werder seine Talente nicht mehr in Liga zwei verleihen. Jetzt kann Werder diese selber im Kader haben und spielen lassen.