Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder- Sandhausen ? Volle Hütte? 40.000 Zuschauer?2 Liga , Bremen vs Schalke 40 k zuschauer , TSG hoppelheim vs Kiel 10 k
Diese Argumentation ist echt der Gipfel der Unverschämtheit! Die FloKo Jünger sollten sich in Grund und Boden schämen. Das wollen Werderaner sein? Nein danke!Falsch. Formal ist FK, dem die Führung eine herausragende Qualität medial bescheinigt, auf Platz 16 entlassen worden. TS dagegen hat den Verein in die 2.Liga direkt geführt.
Och, glaub ich schon.Werder- Sandhausen ? Volle Hütte? 40.000 Zuschauer?
Glaub doch mal,dass die sich da abgesichert haben, die können zwar Werder nicht in der Liga halten sber was sich selbst betrifft haben die schon ihre Schäfchen im Trockenen.Haben Kohfeldt und Baumann nicht auch nur 1 Liga Verträge? Dann wären sie auch nicht mehr gültig. Bei so einen Abstieg muss man einen harten Cut machen und komplett neu anfangen. Jeder hat gesehen, dass so nicht weiter gehen kann und darf. Gruß Franky
Diese Stille nach dem Abpfiff werde ich nicht vergessen.

Da bin ich zum Glück erst auf Konferenz gegangen und hab dann Köln geguckt.Ja dieser Moment war unglaublich bedrückend und fast schockierend. Ich werde das nicht vergessen und ich dachte in den Moment "so furchtbar laute Stille, so ist also das Ende". Ich glaube das war einer der schlimmsten Momente, wenn nicht der schlimmste Moment, den ich mit Werder erlebt habe. Der Pfiff des Schiedsrichters und dann ganz plötzlich das absolute Nichts.![]()
Diese Stille nach dem Abpfiff werde ich nicht vergessen.
Und du meinst, FK war für alles verantwortlich ?

Falsch. Formal ist FK, dem die Führung eine herausragende Qualität medial bescheinigt, auf Platz 16 entlassen worden. TS dagegen hat den Verein in die 2.Liga direkt geführt.
Ich verstehe dich.
Ich bin da etwas anders gestrickt,da geht ja auch jeder anders mit um.
Ich dachte nach dem Erreichen der 30 Punkte, wir sind durch, du ermogelst dir noch was und okay.
Im Prinzip hatte ich da die Saison schon abgehakt.
Problem ist, ich bin Fan, das ist okay hat keine Auswirkung auf die Mannschaft.
Leider hat offenbar der ganze Verein das Gleiche gedacht und das war fatal, dann gehste runter.
Man war sich zu sicher und als es zu spät war hat Schnarchnase Baumann, der jetzt plötzlich tausend Ideen hat wie der direkte Wiederaufstieg klappt, reagiert.(um seinen eigenen Arschbzu retten)
Mich nimmt das mit, auch letzte Woche schon aber was soll ich machen?
Durch den Hinterausgang aus dem Stadion. Respekt! Die Truppe hat echt Eier![]()
Ja jetzt noch voll den Finger .....
Es hätte heute auch anders kommen können, ist aber nun mal leider nicht und ich bin nun auch ziemlich frustriert.
Hat noch jemand das Problem, dass er nicht weiß, was er fühlen soll?
Hab irgendwie alles. Leere, Trauer, Wut, Zorn.
Eigentlich gar keine EierDurch den Hinterausgang aus dem Stadion. Respekt! Die Truppe hat echt Eier![]()

Als wenn es dabei um heute ginge. Es gibt Realisten ohne grün-weiße Brille, die hier seit Monaten, Quatsch Jahren blöde angepflaumt wurden, weil sie die Wahrheit sagten...