34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Wenn man es sich genau überlegt, ist der Werder-Weg seit vielen Jahren genau der Weg, den die Grünen gehen. Moralisch auf hohem Ross, in der Realität kriegt man aber kaum was gebacken.

Leistung? Interessiert nicht mehr. Vorstand, Geschäftsführung und Spieler bekommen seit Jahren ein bedingungsloses Grundeinkommen.

Hess-Grunewald und Bode würden perfekt in den Bremer Senat passen.

Und das Führungspersonal muss keinerlei Qualifiaktionen aufweisen. Das ist auch wie bei den Grünen.
Anallena meint einfach, sie lerne schnell. Na, dann!

Das ist schon wahnsinnig wie leichtfertig die Mannschaft den Klassenerhalt, spätestens, nach Bielefeld Spiel weg geschmissen hat.

Gegen Köln musst du gewinnen
Gegen Stuttgart darfst du nicht verlieren, ebenso gegen Mainz und Augsburg. Da wäre das Dingen durch gewesen

Gegen Stuttgart darfst du nicht verlieren, ebenso gegen Mainz und Augsburg. Da wäre das Dingen durch gewesen
Genau das ist es was hier einfach nicht kapiert wird. Wenn man gegen Köln gewonnen hätte würden deren Fans jetzt sagen: Gegen Werder hätten wir gewinnen müssen. Werder hat in dieser Saison nunmal den Abstieg verdient. Und ja: Es gibt Schuldige. Die gibt es immer bei Niederlagen oder Abstiegen. Aber mit unflätigen Beschimpfungen diese Fehhleistungen zu betiteln, das ist nicht gut.......

Das ist schon wahnsinnig wie leichtfertig die Mannschaft den Klassenerhalt, spätestens, nach Bielefeld Spiel weg geschmissen hat.

wenn du gegen die nicht gewinnst, steigste halt ab. einfache rechnung... ich meine ja mainz und köln wären ohne schiedsrichter n paar punkte mehr und wahrscheinlich rang 15 und auch wenn sich das diese saison für uns nirgends auch nicht im dfb pokal irgendwie ausgeglichen hat, ist halt so.

Aus und vorbei. Die1 Liga geschrottet.
Es zeichnete sich aber schon lange ab.
Jetzt die Weichen richtig stellen dann wird's vielleicht wieder recht fix Erstklassig.

Grüße

Mit etwas Abstand, und etwas Bier, steigt die Befürchtung das in der Führung ein: „Weiter so“ !! Auf wenig Widerstand stösst ....
Wir brauchen jetzt einen Neuanfang, komplett !! Hess-Grunewald, Filbry, Bode, Baumann, Borowski und Fritz müssen Platz machen für Neues !!

Habe ich das heute richtig verstanden? Herr Baumann plant schon für die nächste Saison? Er will also weiter im Amt bleiben? So viel Pils kann ich leider nicht trinken, um diesen Menschen noch zu ertragen.
Ich bin seit 35 Jahren Werder Fan. Wie kann ich einen Tradition Verein so verantwortungslos runterwirtschaften und immer noch denken, ich hätte alle Fäden in der Hand und bin der große Macher? Jedes Wochenende die selben leeren Phrasen. Keinen Mumm, den Trainer nach der 5 Niederlage in Folge endlich raus zu kegeln. Und ich habe das Gefühl, er hat noch gar nicht verstanden, was heute passiert ist. Wir spielen nicht mehr in der ERSTEN Liga!!! Ihr habt den Karren mit Vollgas gegen die Wand gefahren. Bitte Herr Baumann, sollten Sie das hier lesen: treten Sie doch bitte einfach zurück. Sofort!!! Und machen Sie den Platz für einen Nachfolger. Egal wer es wird, es kann nicht schlimmer werden.
Herzlichst, Michael S.

Der Abstiegstrainer ist Kohfeldt, sonst keiner. TS kann null dafür und ich glaube, dass die meisten das auch so sehen.
Eben, man hätte vor dem Pokal Halbfinale schon reagieren müssen.
Wer vom sofortigen Wiederaufstieg träumt ausgeht, glaubt noch an den Storch und Kinder.
Naja, hier haben ja auch viele vom Nichtabstieg geträumt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Back