K
Kiwi62
Guest
Ist euch eigentlich ein Verein ohne jeglicher Identifikation wirklich so lieb?
Man liest ja oft, dass wirklich alle mit einer Werdervergangenheit gehen sollen.
Wenn all diese Positionen von externe Personen besetzt werden und es keine Spieler mehr gibt welche eine Verbundenheit mit Werder haben, ist das ein Verein den ihr haben wollt? Völlig austauschbar und glattgebügelt? Mein Interesse würde in dem Fall erheblich sinken.
Wäre nicht schlimm, dass dann Dein Interesse sinkt. Zuallererst gehts um sportliche Wettbewerbsfähigkeit. Wenn dann noch Bremer Boyz dabei sind, umso besser. Aber entscheidender ist Punkt 1. Austauschbar und glattgebügelt ist der Kader schon längst, die wenigen auffälligeren Spieler haben dann wiederum Probleme mit der Leistungskonstanz. Werder ist überfällig. Mir tats heute nicht mal weh. Ich sehe führungstechnisch auch keinen Unterschied zwischen uns und den mahnenden Beispielen aus Hamburg, Hannover, Nürnberg oder Schalke. Den Niedergang hat sich jeder dieser Vereine auf seine Art und Weise verdient. Klassentiefer als Bielefeld... da lache ich immer noch drüber. Die haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten geliefert, wir eben nicht. Also gehts runter.