Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist euch eigentlich ein Verein ohne jeglicher Identifikation wirklich so lieb?
.

Ist dir Identifikation und Werdervergangenheit wirklich so wichtig, dass es quasi gar keine Rolle spielt ob die Personen überhaupt irgendeine Qualifikation für den Posten besitzen den sie ausfüllen. Hauptsache Werder, egal ob der Verein kurz vor der Insolvenz steht und jetzt Zweitligist ist.Ist euch eigentlich ein Verein ohne jeglicher Identifikation wirklich so lieb?
Man liest ja oft, dass wirklich alle mit einer Werdervergangenheit gehen sollen.
Wenn all diese Positionen von externe Personen besetzt werden und es keine Spieler mehr gibt welche eine Verbundenheit mit Werder haben, ist das ein Verein den ihr haben wollt? Völlig austauschbar und glattgebügelt? Mein Interesse würde in dem Fall erheblich sinken.
Ist dir Identifikation und Werdervergangenheit wirklich so wichtig, dass es quasi gar keine Rolle spielt ob die Personen überhaupt irgendeine Qualifikation für den Posten besitzen den sie ausfüllen. Hauptsache Werder, egal ob der Verein kurz vor der Insolvenz steht und jetzt Zweitligist ist.
Ein neuer GFS hätte keine Bindungen zu den Spielern und würde aufräumen.Nein, das wäre aber der Schritt für einen Neuaufbau.
Wird leider nicht passieren...
Werder hat schlanke struckturen, Baumann sollte ersetzt werden und einen Technischen Director braucht man nicht. Sonst hat der Verein einen überschaubaren AR und einen Hess Grunewald als Präsident sowie einen Buchhalter. Dieser Quatsch hier, alle rausAha... Blödsinn ist es?
Das Festhalten an denen, die den Abstieg zu verantworten haben zu kritisieren?
Hier leben wirklich noch viele in einer Traumwelt.
2. Liga kennst du oder?
und dann
Man liest ja oft, dass wirklich alle mit einer Werdervergangenheit gehen sollen.
Wenn all diese Positionen von externe Personen besetzt werden und es keine Spieler mehr gibt welche eine Verbundenheit mit Werder haben, ist das ein Verein den ihr haben wollt? Völlig austauschbar und glattgebügelt? Mein Interesse würde in dem Fall erheblich sinken.
Ich bin der Meinung das jeder Mensch sich die Qualifikationen aufbauen und aus Fehler lernen kann. Wenn dies Zeit benötigt dann nehme ich das auch in kauf.

5 Jahre ist also kein Zeitraum in dem man einsehen kann, dass die handelnden Personen es nicht können. 5 Jahre in dem das grade wieder aufgebaute Festgeldkonto, nicht nur geplündert, sondern der komplette Verein herunter gewirtschaftet wurde. Man lieber an Personen festhält und die zweite Liga sehenden Auges in Kauf nimmt und somit die Existenz des kompletten Verein auf den Spieltisch gelegt hat.Ich bin der Meinung das jeder Mensch sich die Qualifikationen aufbauen und aus Fehler lernen kann. Wenn dies Zeit benötigt, dann nehme ich das auch in kauf.
Man liest oft solche naive Kommentare, nur Haltung, keine kritische Reflexion. Da werden Personen gehuldigt, "religiöse Verehrung", die objektiv mal bei Werder lange und gut gespielt haben, Identität=Werder, aber funktional hat das 0% mit der Amt eines AR Vorsitzenden, Managers, oder Trainers zu tun. Die Tabelle ist die Realität, nicht moralische Bedürfnisse und Maßstäbe, unterscheidenIst euch eigentlich ein Verein ohne jeglicher Identifikation wirklich so lieb?
Der Werder Weg, Titel bei der Blöd, ist gescheitert. Und leider haben sich einige Fans nach einem "Licht" gesehnt, dass in den Abgrund führt, bewusst! 2. Liga ist ein Neuanfang, kann aber wie beim HSV zur endlosen Blamage werden. Es geht noch schlimmer, siehe Kaiserslautern, gerade noch gerettet.Ich habe nichts gegen Leute mit einer Werdervergangenheit. Im Gegenteil fände ich das sogar immer gut. Aber es darf eben nicht die Qualifikation für eine bestimmte Aufgabe ersetzen. Und genau das erleben wir hier seit Jahren

5 Jahre ist also kein Zeitraum in dem man einsehen kann, dass die handelnden Personen es nicht können. 5 Jahre in dem das grade wieder aufgebaute Festgeldkonto, nicht nur geplündert, sondern der komplette Verein herunter gewirtschaftet wurde. Man lieber an Personen festhält und die zweite Liga sehenden Auges in Kauf nimmt und somit die Existenz des kompletten Verein auf den Spieltisch gelegt hat.
Wieviel Zeit soll man noch geben. Bis zur 3. Oder bis zur Bezirksliga weil Insolvent?

kann aber wie beim HSV zu den endlosen Blamage werden. Es geht noch schlimmer, siehe Kaiserslautern, gerade noch gerettet.
...Klingt nach nem geilen Nachmittag. Gönn ich dir4.Liga. Da wird bei den Schwiegereltern in Delmenhorst geparkt und zum Atlas Stadion gelaufen und danach gibts lecker Essen von Schwiegermama.![]()
Wenn dadurch Erfolge garantiert werden?Ist euch eigentlich ein Verein ohne jeglicher Identifikation wirklich so lieb?
Ich bin der Meinung das jeder Mensch sich die Qualifikationen aufbauen und aus Fehler lernen kann. Wenn dies Zeit benötigt, dann nehme ich das auch in kauf.
Ich bin der Meinung das jeder Mensch sich die Qualifikationen aufbauen und aus Fehler lernen kann. Wenn dies Zeit benötigt, dann nehme ich das auch in kauf.
In welcher Welt lebst Du denn nur? Du lässt den SV Werder Bremen absaufen, damit sich FB Qualifikationen aneignen kann? Und was hat er seit der letzten Saison bis zum heutigen Abstieg gelernt? Du musst mit den Verantwortlichen kein Mitleid haben, die machen ihren Job freiwillig und werden gut entlohnt.Bei FK war es einfach, erst anzählen --> dann ein Pokal Entscheidungsspiel, dann kurz nach dem Pokal aus, FK macht weiter, dann nach dem Leverkusen Spiel --> FK bleibt bis zum Ende, dann nach Augsburg --> Ciao.Also ich hab noch etwas Hoffnung das er sich mal noch hinterfragt.