Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Was für ein Blödsinn:facepalm: Es muss weitergehen, besser jetzt einen Neuanfang in der besten Zweiten Liga, als nächstes Jahr in der ersten unter zu gehen. Mit Füllkrug, J.Eggestein, Gross, Möhwald, Agu, Woltemade, Goller evtl Velkovic und Friedl ein paar Neue in der zweiten Liga um den Aufstieg Spielen! Wenn dann noch Bittencourt oder M.Eggestein bleiben wird die Saison sehr Interessant:) Ich kann den Start der Zweiten Liga kaum noch abwarten:)

Aha... Blödsinn ist es?
Das Festhalten an denen, die den Abstieg zu verantworten haben zu kritisieren?
Hier leben wirklich noch viele in einer Traumwelt.
2. Liga kennst du oder?

Was gibt es da zu lachen? Natürlich muss der direkte Wiederaufstieg das Ziel sein.

So wie es Europa vor der letzten Saison sein musste?

Die völlige Abstinenz einer realistischen Einschätzung der eigenen Lage, ist schon der erste Schritt zu solchen Katastrophen wie diesem Abstieg. Die 2 Liga fordert ganz andere Dinge als die Bundesliga. Da brauchst du nochmal ein Mehr an Physis. Darauf müssen wir uns erstmal einstellen. Das wird eine ganz harte Nummer. Dann wissen wir nicht welche Qualität der Kader haben wird. Mit Baumann sicher weniger als wenn ich da eine Schimpansen als GF Sport einstellen würde.

Was gibt es da zu lachen? Natürlich muss der direkte Wiederaufstieg das Ziel sein.

Bei einem kompletten Umbau des Kaders?
Von den Verlierern bleibt hoffentlich keiner.
Und bei der Konkurrenz?
Schalke, HSV, Düsseldorf, Hannover, Heidenheim, ggfs. noch Köln, Nürnberg,,,

Da ist der direkte Wiederaufstieg als klares Ziel auszurufen 1. utopisch und 2. unmöglich

Bei einem kompletten Umbau des Kaders?
Von den Verlierern bleibt hoffentlich keiner.
Und bei der Konkurrenz?
Schalke, HSV, Düsseldorf, Hannover, Heidenheim, ggfs. noch Köln, Nürnberg,,,

Da ist der direkte Wiederaufstieg als klares Ziel auszurufen 1. utopisch und 2. unmöglich

Ja aber die 2 Heiligen (es waren bis vor kurzem noch 3) aus dem Wundermorgenlilalauneland werden es schon richten. Wenn es nach einigen Usern hier geht...

Normalerweise schon, aber bei finanziellen Situation? Dementsprechend hat HGG hat vorhin bei buten & binnen von "um den Aufstieg mitspielen" gesprochen als Saisonziel gesprochen und nicht vom direkten Aufstieg.

Selbst Geld alleine verhilft dir nicht zum Aufstieg. Du brauchst vor allem eine funktionierende Mannschaft. Eine Truppe die zusammenhält und physisch an die und über die Grenzen gehen kann. Da ist noch viel mehr von den Grundtugenden des Fußballs gefragt als in der Bundesliga.

Was für ein Blödsinn:facepalm: Es muss weitergehen, besser jetzt einen Neuanfang in der besten Zweiten Liga, als nächstes Jahr in der ersten unter zu gehen. Mit Füllkrug, J.Eggestein, Gross, Möhwald, Agu, Woltemade, Goller evtl Velkovic und Friedl ein paar Neue in der zweiten Liga um den Aufstieg Spielen! Wenn dann noch Bittencourt oder M.Eggestein bleiben wird die Saison sehr Interessant:) Ich kann den Start der Zweiten Liga kaum noch abwarten:)
Möwe , Leo und Friedl bringen ein paar Taler und werden wohl leider verkauft… das wird kein spannender Kader… es sei denn ein Investor hält Werder am Leben … puh, bin ich immernoch down… shit,,,

Ist euch eigentlich ein Verein ohne jeglicher Identifikation wirklich so lieb?
Man liest ja oft, dass wirklich alle mit einer Werdervergangenheit gehen sollen.
Wenn all diese Positionen von externe Personen besetzt werden und es keine Spieler mehr gibt welche eine Verbundenheit mit Werder haben, ist das ein Verein den ihr haben wollt? Völlig austauschbar und glattgebügelt? Mein Interesse würde in dem Fall erheblich sinken.

Back