Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Baumann wird nach heutigen Aussagen im Amt bleiben.
Baumann wird nach heutigen Aussagen im Amt bleiben.
Was eben nur bestätigt, dass denen der Klub völlig egal ist, Hauptsache die Kohle fließt weiter in deren Taschen.
Eigentlich sollte man für diese Gestalten nicht mal mehr Verachtung übrig haben.
Eintracht??? Union???? Ok...Schaut euch die TOP 7 an. Dann wisst ihr was los ist. Glaube einfach das wir einfach in Liga 2 mittlerweile hingehören ohne Kohle, viel Kohleeee
Eintracht??? Union???? Ok...
Haben sich ja auch alle aus dem Hinterausgang rausgeschlichen mit 4 neutralen Kleinbussen...
wenn das so ist kann Bremen sich verpissen. Wenn die Führung nicht geht guck ich was anderes.Baumann wird nach heutigen Aussagen im Amt bleiben.
Ich nicht, durch weglaufen ändert sich nichts! Lebenslang Grün Weiss.Sollte das wirklich der Fall sein und sich an den führenden Personen nichts ändern, werde ich mit Werder brechen.....
Ich nicht, durch weglaufen ändert sich nichts! Lebenslang Grün Weiss.
Es soll wohl schon deutliche "Baumann raus"Rufe vor dem Stadion gegeben haben aber seine Aussagen, nee, der bleibt und das weiß er auch.
Was für ein BlödsinnAlles hat einmal ein Ende...
Oder: Nach fest kommt ab...
Werder mit den derzeitigen "Gestaltern" ist nicht mehr MEIN WERDER. Ich will damit nichts mehr zu tun haben, wenn es einfach so weiter geht und man sich nicht reflektieren kann.
Es muss weitergehen, besser jetzt einen Neuanfang in der besten Zweiten Liga, als nächstes Jahr in der ersten unter zu gehen. Mit Füllkrug, J.Eggestein, Gross, Möhwald, Agu, Woltemade, Goller evtl Velkovic und Friedl ein paar Neue in der zweiten Liga um den Aufstieg Spielen! Wenn dann noch Bittencourt oder M.Eggestein bleiben wird die Saison sehr Interessant
Ich kann den Start der Zweiten Liga kaum noch abwarten
Korrekt, Abstiege sind hausgemacht und die Schuld von irgendwelchen doofen Anderen.Die doofen Kölner haben einfach alles gegeben. Den doofen Kölner hatten wir es letzte Saison u.a. übrigens auch durch ihre Unlust im letzten Spiel zu verdanken, dass wir noch ne Chance bekommen haben. Nicht genutzt! Selbst Schuld und absolut kein Vorwurf an irgendeinen anderen Club!