34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
saubere arbeit von den herren kohfeld, baumann und bode. letztes jahr werder fast vor die wand gefahren und nun erfolgreich versenkt. respekt - reife leistung!
man müsste eigentlich mitleid mit ihnen haben, den sie konnten es einfach nicht besser. nur gabs offensichtlich niemanden, der ihnen das bei gelegenheit mal gesagt hat. so haben die drei lowperformer einfach weiter daran geglaubt sie wären ganz tolle hechte im karpfenteich.
potentiellen investoren werden die glanzleistungen der blender auch nicht entgangen sein - wer versenkt da schon freiwillig seine kohle.
ich gönne es den verantwortlichen, nun die ernte ihres versagens einfahren zu dürfen. sollte es zu änderungen in den führungspositionen kommen (und damit meine ich nicht die beförderung von fritz und oder borowski) werde ich überlegen, den club wieder zu unterstützen. bis dahin sollen sie erst einmal die suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben.

Scheiß Tag, ja. Aber es war nur eine Frage der Zeit. Letztes Jahr mit Glück gerettet und nix gelernt!

der Verein muss es jetzt schaffen eine Aufbruchstimmung zu erzeugen um den direkten Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen. Natürlich wird das Knüppelhart, aber machbar.

ich bin gespannt wer von den Spielern sich weiterhin zum Verein bekennt.

Scheiß Tag, ja. Aber es war nur eine Frage der Zeit. Letztes Jahr mit Glück gerettet und nix gelernt!

der Verein muss es jetzt schaffen eine Aufbruchstimmung zu erzeugen um den direkten Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen. Natürlich wird das Knüppelhart, aber machbar.

ich bin gespannt wer von den Spielern sich weiterhin zum Verein bekennt.
keiner, den ist das Gehalt lieber als einzugestehen das sie nicht für die 1. Liga geeignet sind

Also, FK konnte ja auch nicht viel machen. FB haette Spieler suchen sollen, die zusammenpassen. So wie damals Klose und Bartels usw.

FK hatte einfach eine ueberbezahlte, viel zu teure Truppe die nicht zusammenspielen koennen. Da war kein System.

Und du meinst, die Truppe wurde dem Kohfeldt einfach vor die Füße gelegt, ohne dass er etwas entgegensetzen konnte?

Ich finde es traurig, dass ich als Gladbachfan mit dafür gesorgt habe, dass Bremen heute abgestiegen ist, obwohl ich nicht selbst mitgespielt habe.

Das muss ich erst einmal sacken lassen und verarbeiten.

Nach unseren 2 Abstiegen hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Abstieg eines anderen Vereines ähnlich mitnimmt. Das liegt daran weil ich euch Bremer sehr mag. :(

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass ihr euch finanziell neu aufstellt, die Insolvenz abwenden könnt und natürlich so schnell wie möglich den Wiederaufstieg schafft. :)

Auf mich könnt ihr auch künftig zählen. :beer:

Lasst eure Köpfe nicht zu sehr hängen auch wenn es sehr schwer fällt. Ihr habt die ganze Saison alles gegeben, darauf kann Werder sehr stolz sein ! :top:

Lg EFO

NORMAL MÜSSTE MAN DEN GESAMTEN KADER ENTLASSEN SCHLIESSLICH HABEN DIE ES MIT ZU VERANTWORTEN MIT IHRER LEISTUNG UND VIELLEICHT HAT ES AUCH INNERHALB DER MANNSCHAFT NICHT GESTIMMT

Ich finde es traurig, dass ich als Gladbachfan mit dafür gesorgt habe, dass Bremen heute abgestiegen ist, obwohl ich nicht selbst mitgespielt habe.

Das muss ich erst einmal sacken lassen und verarbeiten.

Nach unseren 2 Abstiegen hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Abstieg eines anderen Vereines ähnlich mitnimmt. Das liegt daran weil ich euch Bremer sehr mag. :(

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass ihr euch finanziell neu aufstellt, die Insolvenz abwenden könnt und natürlich so schnell wie möglich den Wiederaufstieg schafft. :)

Auf mich könnt ihr auch künftig zählen. :beer:

Lasst eure Köpfe nicht zu sehr hängen auch wenn es sehr schwer fällt. Ihr habt die ganze Saison alles gegeben, darauf kann Werder sehr stolz sein ! :top:

Lg EFO
Lieber EFO
an der Borussia lag es nicht! Im Gegensatz zum 1.FC Köln letzte Saison haben sie ihren Job gemacht.
Haben das getan, was man als Fan von seiner Mannschaft erwartet.
Auch wenn sie Platz 7 nur erreichen, wenn Union nicht gewinnt wollten sie ihr Spiel gewinnen.
Und das ist Fussball!!!
Keiner ist Borussia Mönchengladbach böse!
Wie sind aus anderen Gründen abgestiegen. Der letzte Spieltag war nicht der Grund

Back