34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Ist jetzt nicht vlt auch mehr Geld da für die Frauenfussballabteilung und dem Schachclub?
Da kann jetzt ruhig das Geld hinfliesen...die haben es auch nötig...und ist vlt besser angelegt

Ich kann Selke aber irgendwie auch verstehen, dass er kein Tor schießen will!

Der hat auch keinen Bock mehr auf Werder und will zurück zum Big-City-Club... :D

Win-Win-Situation :D

Obwohl, ne, jetzt hat Hertha ihn ja wieder am Backen... :XD:

Alles wird gut :beer:

TS sein Impuls war gewaltig. 3 Minuten.
Selbst 2. Liga ist nichts mehr für ihn. Wann haben wir zuletzt 4 Tore bekommen ?

FK hätte einen besseren Matchplan gehabt.
schaaf die schuld zu geben ist ja wohl der gipfel an polemik - hast wohl lange warten müssen, um deine wut auf schaaf in worte fassen zu können - hat er dir mal die vorfahrt genommen oder warum glaubst du, daß er im tor stand? wann haben wir zuletzt 2 tore geschossen und heute wären mehr drin gewesen - was hat denn ein matchplan mit sowas zu tuen und wo kohfelds "matchpläne" hinführen, haben wir heute krönend erlebt - wenn der eine nicht den ehrgeiz und den mumm hat, frei vor dem torwart selbst zu vollstrecken und der andere dämlich genug ist, den am boden liegenden torwart anzuschießen - dann ist dieser abstieg für diese mannschaft verdient und der verein hat sie verdient, weil seine ltd vertreter seit spieltag 25 dem niedergang völlig tatenlos zugesehen haben, sich von einem schwätzer verhexen ließen und ihm glaubten fast bis zum ende! der hsv freut sich schon auf werder!

Ja es hört sich so an, dass er bleiben will. Ich hoffe wir schaffen den Klassenerhalt irgendwie. Jetzt gehen wir den Werder Weg weiter. Nur der ist erfolgreich und hat uns so gut getan.

Mit dieser Null sehe ich schlimme Zeiten kommen.
..... ohne mich!!!! Mir reicht es! Sorry!!!!
Baumann, Filbry und Bode sind die Bestatter. Kohfeldt ist ja schon weg, aber gehörte auch dazu!!!
Wenn auch nach diesem völlig selbstverschuldeten Abstieg Bode und Baumann keine Konsequenzen zu befürchten haben, bin ich weg!!!! Tut mir leid, aber das muss ich mir nicht noch länger antun.
Waren geile 40 Jahre!!! Abgesehen von letzten 10,.... Aber irgendwie fühlt man sich als Fan nur noch komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Hoffe ein guter Trainer will in der 2. Liga Werder überhaupt übernehmen… trauriger Tag… scheiss Kölner… hoffe die verlieren alles in der reli…
Kannst den Kölnern doch keinen Vorwurf machen, dass sie sich retten. Werder hat sich den Abstieg in den letzten Jahren hart erkämpft und es endlich geschafft. Und das absolut verdient, wenn man mal ehrlich ist!

Huch...die Trikots sind, trotz 2. Liga immer noch teuer...also 2.Liga Preise sind das nicht...Alles im Shop nicht...da geht noch was...

E2AJpsoXsA8o-FU

Wenn man es sich genau überlegt, ist der Werder-Weg seit vielen Jahren genau der Weg, den die Grünen gehen. Moralisch auf hohem Ross, in der Realität kriegt man aber kaum was gebacken.

Leistung? Interessiert nicht mehr. Vorstand, Geschäftsführung und Spieler bekommen seit Jahren ein bedingungsloses Grundeinkommen.

Hess-Grunewald und Bode würden perfekt in den Bremer Senat passen.

Also, FK konnte ja auch nicht viel machen. FB haette Spieler suchen sollen, die zusammenpassen. So wie damals Klose und Bartels usw.

FK hatte einfach eine ueberbezahlte, viel zu teure Truppe die nicht zusammenspielen koennen. Da war kein System.

Back