Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du bist doch sowieso nächste Saison nicht mehr hier...Dir ist echt nicht mehr zu helfen...
Solltest wirklich den Verein wechseln...wäre für uns alle gut...

schaaf die schuld zu geben ist ja wohl der gipfel an polemik - hast wohl lange warten müssen, um deine wut auf schaaf in worte fassen zu können - hat er dir mal die vorfahrt genommen oder warum glaubst du, daß er im tor stand? wann haben wir zuletzt 2 tore geschossen und heute wären mehr drin gewesen - was hat denn ein matchplan mit sowas zu tuen und wo kohfelds "matchpläne" hinführen, haben wir heute krönend erlebt - wenn der eine nicht den ehrgeiz und den mumm hat, frei vor dem torwart selbst zu vollstrecken und der andere dämlich genug ist, den am boden liegenden torwart anzuschießen - dann ist dieser abstieg für diese mannschaft verdient und der verein hat sie verdient, weil seine ltd vertreter seit spieltag 25 dem niedergang völlig tatenlos zugesehen haben, sich von einem schwätzer verhexen ließen und ihm glaubten fast bis zum ende! der hsv freut sich schon auf werder!TS sein Impuls war gewaltig. 3 Minuten.
Selbst 2. Liga ist nichts mehr für ihn. Wann haben wir zuletzt 4 Tore bekommen ?
FK hätte einen besseren Matchplan gehabt.
Süsser...muss dich enttäuschen...das habe ich vor 40 Jahren schon mitgemacht...da warst du noch Quark...Du bist doch sowieso nächste Saison nicht mehr hier...![]()
TS sein Impuls war gewaltig. 3 Minuten.
Selbst 2. Liga ist nichts mehr für ihn. Wann haben wir zuletzt 4 Tore bekommen ?
FK hätte einen besseren Matchplan gehabt.

danke für den Lacher...wie wärs mit den Jungs und Mädels aus "Schwindelsingen" ne kleine Spende aus dem Ex-DFB Sponsorat sollte wohl drinne sein, als einer größten Konzerne und Arbeitgeber der Stadt....Mal bei Elon Musk als Investor Anfragen
..... ohne mich!!!! Mir reicht es! Sorry!!!!Ja es hört sich so an, dass er bleiben will. Ich hoffe wir schaffen den Klassenerhalt irgendwie. Jetzt gehen wir den Werder Weg weiter. Nur der ist erfolgreich und hat uns so gut getan.
Mit dieser Null sehe ich schlimme Zeiten kommen.

Gewaltige Leistung. Alt sein. Wow!Süsser...muss dich enttäuschen...das habe ich vor 40 Jahren schon mitgemacht...da warst du noch Quark...
Kannst den Kölnern doch keinen Vorwurf machen, dass sie sich retten. Werder hat sich den Abstieg in den letzten Jahren hart erkämpft und es endlich geschafft. Und das absolut verdient, wenn man mal ehrlich ist!Hoffe ein guter Trainer will in der 2. Liga Werder überhaupt übernehmen… trauriger Tag… scheiss Kölner… hoffe die verlieren alles in der reli…
Gewaltige Leistung. Alt sein. Wow!

Meinst doch wohl nicht etwa mich?Ich bin mir sicher, dass er dort angemeldet ist ...![]()

Welche? ich seh keine in Bremen
Vor 2 Jahren war man der Meinung den dicken Kruse nicht mehr zu brauchen. Seit er weg ist ging es bergab.
Gebe TS keine Schuld.schaaf die schuld zu geben ist ja wohl der gipfel an polemik