Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich nen anderen User als Vorschlag.![]()

Was anderes kann man jetzt auch nicht machen, is nich die Zeit für Yoga....Zumindest mein San Miguel hat mir geschmeckt, bzw schmeckt immer noch.
einige verstehen halt nicht das es beim Sport immer Gewinner und Verlierer gibt, einer davon ist F.B.WARUM GIBT ES IMMER WIEDER PERSONEN DIE AUF STRESS UND RANDALE AUS SIND
Keine Ahnung, hab den auf ignore und heute auch echt keine Lust das aufzuheben um mir seine süffisanten Kommentare reinzuziehen.Ich bin mir sicher, dass er dort angemeldet ist ...![]()

genau....und wenn man gaaannnz leise ist hört man das Gelächter aus Hamburg!!!! Mal ehrlich... was soll Thomas da noch machen...Ich werde immer Grün Weiss bleiben, schauen wir uns nächste Saison halt eben echte Norderbys an, hat eh mehr Reiz als der derzeitige Plastikfussball der Finanzliga!

Merkst du noch etwas…?![]()

Es war wohl auch die mangelhafte Zusammenstellung des Kaders. z.B. einen Spieler wie Selke für 12 Millionen zu verpflichten, ist doch Idiotie. Baumann war ein guter Kicker aber ein schlechter Manager, den sich keine Profi Mannschaft leisten kann.Danke Baumann… an Kochfeld festzuhalten war der Knackpunkt…
Die Bremer Polizei appelliert, bitte bleiben sie Zuhause und kommen sie nicht zum Stadion...
![]()
Die Pläne hat er 2 Jahre gezeigt...TS sein Impuls war gewaltig. 3 Minuten.
Selbst 2. Liga ist nichts mehr für ihn. Wann haben wir zuletzt 4 Tore bekommen ?
FK hätte einen besseren Matchplan gehabt.
Wurde Klohfeldt gesichtet und wird gelyncht??Die Bremer Polizei appelliert, bitte bleiben sie Zuhause und kommen sie nicht zum Stadion...
![]()
Reißt die Hütte ab, reißt die Hütte ab....Was will man bei dem Trümmerhaufen?!?
Ich sehe dies ähnlich wie du. Die zweite Liga beginnt in 2 Monaten. Es müssen jetzt schnellstens Entscheidungen getroffen werden. Dies betrifft den Trainer und natürlich die Mannschaft. Und die Zusammenstellung der Mannschaft, dass wird eine Herkulesarbeit. Spieler müssen abgegeben werden, so teuer wie möglich. Was in der jetzigen Zeit sehr schwer wird. Es müssen Spieler geholt werden die sich in Liga 2 auskennen. Ich bin auch der Meinung, nächste Saison wird es nur darum gehen nicht in gefährliche Fahrwasser zu geraten. Und dies mit einem Sportdirektor der, wie es aussieht, kein Netzwerk hat um gute und vor allem Spieler zu bekommen. Und dann kommen ja noch unser vielen Leihspieler. Es kann einem um Werder Bremen Angst und Bange.Einige sind scheinbar noch immer blind und freuen sich auf Liga zwei...
Leute, wir werden unsere besten Spieler zu Spottpreisen verscherbeln müssen!
WIR SIND ABGESTIEGEN und JEDER weiß, dass wir verkaufen MÜSSEN!
Und das alles, obwohl wir ohnehin schon finanziell am Boden sind...
Klar müssen jetzt auch Köpfe rollen - aber auch das geht nicht kostenlos...
Hat sich mal jemand den letzten Spieltag in Liga Zwei angesehen? Was da so abgeht?
Haben wir nicht den besten Beweis beim HSV?
Liga 3 wird kommen! Alles andere wäre wohl eine Sensation!
Und dabei ist es völlig egal, wer auf welchem Posten arbeitet!!!

Was will man bei dem Trümmerhaufen?!?
woher ?jetzt sollte mal ordentlich geld investiert werden
Baumann.....
ähmmmmmmmmm...... Furchtbar!!!!
Labert viel, droht an nicht wegzulaufen
War klar![]()