Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ja, ähm... also... ähm... mit dem ähm... Abstieg... ähm also, ja... da war jetzt äääh... nicht unbedingt äääh... zu rech... ähhh...also zu äääh... erwarten... war das nicht... ääähm...bis... äääh... gestern... äääh dachte... ähhh... also meinte ich... ääähhh dass nur eine... ääähhh... Mannschaft absteigt. Äääähhhm.
...ich...ähm...werde mich äh..ähm.... nicht vor der ..ähm..äh Verantwortung drücken...und meinen Vertrag....mit Werder Bremen bis zum Schluss...äh...ähm...erfülllen....ähm...äh verlängern.

Hinterher zu sagen/schreiben, dass man es schon vorher gewusst hätte, ist immer leicht. Aber trotzdem hast du Recht, denn auch ich hatte bei seinem Amtsantritt einige Bedenken. Vor allem deshalb, weil er - wie ich hier schon öfters geschrieben habe - mehr oder weniger unmittelbar nach der Unterschrift unter seinem Vertrag seinem ehemaligen Mitspieler VS eine Vertragsverlängerung in Aussicht stellte, statt erst einmal in der neuen Funktion die Lage zu sondieren und Gespräche zu führen.

Ist leider mein voller Ernst, mir hat eben gerade einer von meiner Hobbyfußballgruppe geschrieben, dem ich genau das damals beim Amtsantritt von FB gesagt habe, die mangelnde Qualifikation etc. Genau das führte letztlich auch zu diesen ganzen Fehlern, Fehlerketten, Fehleinschätzungen über Jahre, wenn irgendwelche Azubis ans Steuer gelassen werden, die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben. Das muss man sich wirklich mal vorstellen mit welchen Millionensummen hier ein Azubi jonglieren durfte, da passt doch einfach was nicht. Sowas würde es in keinem Wirtschaftsunternehmen geben, tut mir leid.

Man möchte einfach nur noch brechen.
Die doofen Kölner hätten es mal nicht so spannend machen sollen, Schalke ist kein Vorwurf zu machen, die haben Alles reingeworfen.
Zu Baumann sag ich nichts mehr.
Hoffe der Thread wird zügig verschoben.
Die doofen Kölner haben einfach alles gegeben. Den doofen Kölner hatten wir es letzte Saison u.a. übrigens auch durch ihre Unlust im letzten Spiel zu verdanken, dass wir noch ne Chance bekommen haben. Nicht genutzt! Selbst Schuld und absolut kein Vorwurf an irgendeinen anderen Club!

FB: "Ich bin keiner, der vor schwierigen Situationen wegläuft. Deshalb packe ich morgen mit an...". :dagegen: Dann kann man sich ja jetzt schon auf einen super Kader gefasst machen.

Die doofen Kölner haben einfach alles gegeben. Den doofen Kölner hatten wir es letzte Saison u.a. übrigens auch durch ihre Unlust im letzten Spiel zu verdanken, dass wir noch ne Chance bekommen haben. Nicht genutzt! Selbst Schuld und absolut kein Vorwurf an irgendeinen anderen Club!
Mach ich ja nicht, wäre nur nervenschonender gewesen, die hätten das vorher klar gemacht, so hatte man noch Resthoffnung.
Wir haben das ganz alleine vergeigt, Respekt an Schalke übrigens.:top:

Back