34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
Dickes Fuck You an Baumann und Bode!!! Danke für Nichts und jetzt verpisst euch! Sorry für die Wortwahl...
Aber welche solche Leute in solche Positionen lässt, ist mit daran schuld.
Welche Qualifikationen haben sie?
Der eine kann gut stammeln und der andere gut grinsen.
Das ist aber nicht das, was man für diese Jobs braucht.

Wenn man solche Leute in solche Positionen lässt, dann nimmt man den Abstieg fahrlässig in Kauf.

Sang und Klanglos... Diese Stille war perfekt. Besser als den ganzen Leuten im Stadion, medial verwertet, beim heulen zu zusehen.

Fans will eh keiner mehr und hat sich als Konzept auch überholt in Liga 1. Ich sehe eigentlich kein Szenario die schönen 80er/90er wieder her zu holen.... Also... evtl. gehts dann doch ohne Fussball.

E2AJpsoXsA8o-FU

Neben Schalke ein zweiter verdienter Absteiger! Das war nur eine Frage der Zeit! Ich hoffe nur das der Verein das finanziell überlebt!

Haut alle ab ihr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Baumann, Bode. Und nehmt eure Freunde Borwowksi und Fritz mit. Und ich scheiße auf euren dummen "Werderweg". Und hoffentlich muss ich diesen scheiß Kohfeldt nie wieder sehen!

Warum so ausfallend ? Sie haben Fehler gemacht , ohne Frage aber diese Tonart hier im Forum gefällt keinen
Sie sollten einfach nur ihre Abmeldung durchführen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Frau ist Schalke Fan! Was hab ich ihr eben alles versprochen......Fahenmast mit Schalke Fahne im Garten und und und.....nix genutzt. Aber Schalke hat heute immerhin nochmal gekämpft, muss man denen lassen.

Und jetzt lese ich: Kruse führt Union auf Platz 7, hätten wir ihn doch nochmal bekommen.....

Weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll.... Werder ist nicht mehr in Liga 1 - und zwar mit Ansage! Das macht mich schon echt wütend... wie man so sehnenden Auges in den Abgrund springen kann. Das einzig gute am Abstieg ist, dass jetzt vielleicht mehr Posten frei werden, als wenn sie es wieder geschafft hätten.... hoffe inständig, dass Baumann und Bode sich nun anderen Dingen zuwenden.

Mir tun nur die vielen Mitarbeiter leid, die jetzt ihre Arbeit verlieren werden. An denen lag es definitiv nicht und dafür sollte sie die gesamte Führung bis zu ihrem Lebensende schämen.

Back