34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

• Sieg Werder - Platz 15

Votes: 19 22,6%
  • Sieg Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 15

Votes: 6 7,1%
  • Unentschieden Werder - Platz 16

Votes: 3 3,6%
  • Unentschieden Werder - Platz 17

Votes: 2 2,4%
  • Niederlage Werder - Platz 16

Votes: 8 9,5%
  • Niederlage Werder - Platz 17

Votes: 27 32,1%
  • LEBENSLANG GRUEN WEISS!

Votes: 33 39,3%

• Total voters
    84
  • Poll closed .
als ich es grad gesehen habe, kurz etwas entäuscht aber ehrlich, drauf geschissen... beeinflusst mein leben eigentlich null, nächste saison kann ich weiter fußball gucken wenn ich will und diesmal sogar n paar siege erwarten, also alles gut

Haut alle ab ihr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Baumann, Bode. Und nehmt eure Freunde Borwowksi und Fritz mit. Und ich scheiße auf euren dummen "Werderweg". Und hoffentlich muss ich diesen scheiß Kohfeldt nie wieder sehen!

Ganz genau. Diese Fratzen will ich nie wieder sehen. So ne gequirlte Scheisse die die erzählt haben und nur Mist gekauft haben. Grössten Nullen auf diesem Planeten

Tja,es war lange abzusehen. Bin noch nicht mal fassungslos,eher teilnahmslos. Schade,schade,schade.Ich war beim Wiederaufstieg vor 40 Jahren dabei und nun auch beim Niedergang...... Zwar ist die zweite Liga aufgrund der ganzen Namen und Nordderbys sicher interessant. Aber ob Werder das wirtschaftlich überlebt,das macht mir Angst....Und ich glaube nicht,daß wir in absehbarer Zeit aufsteigen..
Ein rabenschwarzer Tag....

Absolut verdient ! Muss ich so sagen ! Habe ich beim HSV damals auch !

Ich befürchte nur, dass uns der Abstieg nicht gut tun wird. Ich sehe uns da eher auf den Spuren von Lautern und 1860 München.

Schade :-(

Mit Werder steigt ein weiterer Verein für Fußballromantiker ab ! Was waren wir mal gut....:schal:

Fühle im Moment nur eine unendliche Leere...komisch.....kein Hass....keine Wut........noch nicht einmal Enttäuschung.....nur Leere....

Ich bin kein bisschen traurig.. Einfach nur wütend.. Baumann hätte floko absteigen lassen sollen.. Zum Schluss nochmal inkonsequent.. Ich hoffe man wird diese Leute nie wieder sehen

Ich bin noch nicht mal wütend , von Trauer bin ich auch nur sehr begrenzt . Es wurde auf Jahre darauf hin gearbeitet .
Am Ende hast du eine Mannschaft die die Anforderungen für Liga 1 nicht erfüllt .

Nur, wenn die komplette Führungsriege geht. Sonst gehe ich nach 42 Jahren. Ich hab mir die Stümper jetzt jahrelang angetan - jetzt reicht es.
Geht mir auch so!!!!
Scheiß auf 40 Jahre......
Wenn Bode, Filbry und Baumann nicht gehen war ich die längste Zeit Werderfan.
Es reicht!!!!!
Diese kollektive Selbstzerstümmelung tu ich mir nicht mehr an!
Sorry Freunde!!!!

Diese Stille auf dem Platz......muss ehrlich gesagt jetzt auch erstmal schlucken und realisieren......

Ernsthaft?

Das Endergebnis ist folgerichtig und verdient! ja irgendwo in mir finde ich es sogar gut.

Baumann und Co haben in den letzten Jahren alles dafür getan, dass man keine Freude mehr an Bremen hatte.

Ich hoffe nur einfach jetzt, dass die endlich mal alle gehen und wirklich Platz für Expertise machen. Ansonsten wird nächste Saison um den Klassenerhalt in Liga 2 gespielt.

Wir sind faktisch pleite! da ist keinerlei Substanz mehr und großartige Perlen im Kader sucht man auch vergeblich.

Weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll.... Werder ist nicht mehr in Liga 1 - und zwar mit Ansage! Das macht mich schon echt wütend... wie man so sehnenden Auges in den Abgrund springen kann. Das einzig gute am Abstieg ist, dass jetzt vielleicht mehr Posten frei werden, als wenn sie es wieder geschafft hätten.... hoffe inständig, dass Baumann und Bode sich nun anderen Dingen zuwenden.

Back