Aktuelle Transferpolitik

Hehe, jetzt wiederspricht Du dich aber. Eben war noch die Rede davon, dass es das Team ist und nicht Einzelkönner......hehe

Allerdings muß ich sagen, dass ein Ibisevic in der Form Hoppenheim sicherlich auf die internationalen Plätze geschossen hätte.

Da hab ich mich falsch ausgedrückt. OK, so wie es da steht war es ein Rohrkrepierer. Ich wollte darauf hinaus, dass beide im Kollektiv trotz ihrer jungen Jahre ungemein erfolgreich waren. Aber speziell bei Hoppenheim ist ja wohl im Laufe der Saison fast das komplette DM ausgefallen, was vermutlich auch ein Grund war. Ich bin mir sicher, wäre Ba ausgefallen und wäre Ibisevic übrig geblieben, hätte es am Ende geanuso ausgesehen.

Hoffnungen hab ich auch und es wird sicher auch nicht alles Käse.
Das off. mittelfeld mit Özil und Marin wird rocken, keine Frage.
Denke auch das beide einen schritt nach vorne machen können. Aber Goalgetter als Diego sind das nun mal nicht, da bin ich sicher.
und wir brauchen einfach spieler die diese Anzahl toren machen. Hugo ist keine zwanzig Tore Mann, Rosi auch nicht. Der rest eh nicht. moreno? Weiss ich nicht, ich hoffe es aber würd mich wundern, warum er dann auf der Bank rumgesessen hat. Auf Nordeney hat man den auch nicht gesehen.

Hoffe tatsächlich auf Pizza, das würde stabilität und power bringen. mit den zwei guten Vorlagengebern im MF wird der schon seine buden machen...
KA soll aber nicht zu lange warten, sonst ist plan B, C und D auch weg und dann bleibt nur noch Plan x.

Ist das nur so ein Gefühl, oder woraus nährst sich dein Optimismus?

Nun ja was die Fakten angeht würde ich sagen das a.)Pizarro will und b.) Chelsea ihn ziehen lässt.

Das ist schon mehr als die halbe Miete.

Kritisch wird es einfach nur beim Geld. Pizarro wird abstriche nur dann machen wenn kein anderer Verein mitbietet. Sollte das aber plötzlich passieren würde ich nervös werden.

Aber im Moment bin ich sehr optimistisch.

Ist das nur so ein Gefühl, oder woraus nährst sich dein Optimismus?

Ich glaube auch, dass Pizza bleibt, weil auch KATS wissen, wie wichtig ein Top Stürmer jetzt ist. Die werden sich das einiges kosten lassen. Ich hoffe, dass die auch ein bisschen was loswerden können. Z.B. Sanogo, wahlweise Almeida/Rosenberg. Vranjes, Tosic...

Allerdings glaube ich, dass es noch ein anderes Problem gibt. Weder Özil noch Marin sind die Spieler, die gut auch nach hinten arbeiten. So wird man doch wahrscheinlich aufs Trapez wechseln müssen. Dazu fehlt dann aber auch ein zweiter guter 6er. Vor allem sollte der schneller als Frings sein.

Hoffnungen hab ich auch und es wird sicher auch nicht alles Käse.
Das off. mittelfeld mit Özil und Marin wird rocken, keine Frage.
Denke auch das beide einen schritt nach vorne machen können. Aber Goalgetter als Diego sind das nun mal nicht, da bin ich sicher.
und wir brauchen einfach spieler die diese Anzahl toren machen. Hugo ist keine zwanzig Tore Mann, Rosi auch nicht. Der rest eh nicht. moreno? Weiss ich nicht, ich hoffe es aber würd mich wundern, warum er dann auf der Bank rumgesessen hat. Auf Nordeney hat man den auch nicht gesehen.

Hoffe tatsächlich auf Pizza, das würde stabilität und power bringen. mit den zwei guten Vorlagengebern im MF wird der schon seine buden machen...
KA soll aber nicht zu lange warten, sonst ist plan B, C und D auch weg und dann bleibt nur noch Plan x.

Siehe Diego bei Porto...:p

Nun ja was die Fakten angeht würde ich sagen das a.)Pizarro will und b.) Chelsea ihn ziehen lässt.

Das ist schon mehr als die halbe Miete.

Kritisch wird es einfach nur beim Geld. Pizarro wird abstriche nur dann machen wenn kein anderer Verein mitbietet. Sollte das aber plötzlich passieren würde ich nervös werden.

Aber im Moment bin ich sehr optimistisch.

Chelsea scheint in der Tat nicht mehr mit ihm zu planen, von daher sehe ich die Gefahr seitens Chelsea eher als gering. Denke aber auch, dass uns da noch irgendein potentieller Mitkonkurrent in die Suppe spucken könnte....

Klar. Moreno ist eine "Wundertüte".

kann ein "Diego" oder "Micoud" werden, aber auch ein "Carlos Alberto" oder "Neri"

Wer weiß.....ein Pizza wäre mir allemal lieber. Da weiß man, was man hat. Bei einem Pathelic auch.

Der ist halt aus gutem Grund erst mal nur geliehen.

Ich glaube auch, dass Pizza bleibt, weil auch KATS wissen, wie wichtig ein Top Stürmer jetzt ist. Die werden sich das einiges kosten lassen. Ich hoffe, dass die auch ein bisschen was loswerden können. Z.B. Sanogo, wahlweise Almeida/Rosenberg. Vranjes, Tosic...

Allerdings glaube ich, dass es noch ein anderes Problem gibt. Weder Özil noch Marin sind die Spieler, die gut auch nach hinten arbeiten. So wird man doch wahrscheinlich aufs Trapez wechseln müssen. Dazu fehlt dann aber auch ein zweiter guter 6er. Vor allem sollte der schneller als Frings sein.

Ja los kommt, schlagt auf mich ein:

BOROWSKI

offensiv, wie defensiv für mich ein Top-Spieler. Kennt Werder wie seine Westentasche, Werder kennt ihn und der Mann ist willig. Und ich denke, der würde sich den Ar*** aufreißen.

Klar. Moreno ist eine "Wundertüte".

kann ein "Diego" oder "Micoud" werden, aber auch ein "Carlos Alberto" oder "Neri"

Wer weiß.....ein Pizza wäre mir allemal lieber. Da weiß man, was man hat. Bei einem Pathelic auch.

Der ist halt aus gutem Grund erst mal nur geliehen.

Ich denke, dass der deshalb nur geliehen ist, weil diese Leihgeschäfte allgemein eine unkritische Geschichte sind. Aber die werden sich den Jungen im Vorfeld (auch letztes Jahr) schon sehr gut angesehen haben.

Ich frage mich nur gerade warum hier alle so pessimistisch sind, was die Personalie Moreneo angeht. Ich würde meinen Hintern verwetten, hätte der auf Norderney 5 Dinger gemacht, müssten wir jetzt hier nicht diskutieren.

Back