In der Nacht von Freitag auf Samstag.Zitat von [m.jay];498316:ich will samstag weg,wann nochmal![]()
http://www3.ndr.de/sendungen/inas_nacht/start226_sid-533183.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Nacht von Freitag auf Samstag.Zitat von [m.jay];498316:ich will samstag weg,wann nochmal![]()
Thomas Schaaf ist seit 37 Jahren bei Werder Bremen. Seit 10 Jahren Trainer. Diese vielen Jahre machen ihn über jede Kritik erhaben.
Mick.Wobei das eine das andere nicht grundsätzlich ausschließt und mE immer Zusammenhänge gesehen werden müssen.

einziger Fehler von TS:
bei ihm hat man den Eindruck, dass er keine Forderungen an Spielern an KA stellt. Mag sein, dass dies intern behandelt wird, aber man möchte als Fan doch gern wissen, was sich der Trainer vorstellt und nicht immer den Eindruck haben: "Dem TS wird etwas vorgesetzt und er muss zusehen was er drauss macht"
einziger Fehler von dir:
du bist zu neugierig und verwechselst Fakten mit Konjunktive!

Thomas ist am Freitag/Samstag 0 Uhr zu Gast bei "Inas Nacht" im RB TV / NDR.
TUDDI

Und ich Idiot schalt das weg.![]()
Ich wusste doch gar nicht, dass Thomas da ist.![]()
einziger Fehler von TS:
bei ihm hat man den Eindruck, dass er keine Forderungen an Spielern an KA stellt. Mag sein, dass dies intern behandelt wird, aber man möchte als Fan doch gern wissen, was sich der Trainer vorstellt und nicht immer den Eindruck haben: "Dem TS wird etwas vorgesetzt und er muss zusehen was er drauss macht"
Ein Beispiel bitte?
Du scheinst leeres Gerede mit Argumenten zu verwechseln.
Manchmal ist es besser nichts zu sagen, als etwas sagen und damit nichts sagen![]()
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass TS bei gewissen Transfers nur so am Rande mit eingebunden wird?

Hehe Ina ist eh schon immer cool, aber heute ist es unbeschreiblich
Vorallen das Ina ihren Bayer shice endlich weggeschmissen hat
Und unser Lied kann sie auch *ReSpEkT*
Ina ich liebe dich![]()