Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Aufgrund der Offensivleistungen in letzter Zeit kann ich mir derzeit nicht vorstellen, dass Werder mehr als ein Unentschieden schafft. Dann hängt alles davon ab, wie Kölln und Bielefeld spielen.
Was hat der Müslihersteller damit zu tun?
3788540_digital-image.png

:p
Die gab's früher bei Oma immer. Haben Mauseköttel zu gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe 'mal, dass es irgendwie reichen wird mit dem Relegationsplatz.
Da wir aber wohl kurz vor der Insolvenz stehen, frage ich mich, was nächste Saison -sollten wir weiter in der 1. Liga spielen- werden soll?
Die paar Spieler, für die sich einzelne Vereine interessieren, sind eigentlich die Zukunft des SV Werder Bremen.
Eigentlich kann mich unser Verein nur noch positiv überraschen.

Bei mir keimt sowas wie Hoffnung auf. :denk:Vielleicht ist es auch der Nostalgie geschuldet. Jedenfalls :opa: werden wir das Spiel mit 3:2 gewinnen. Köln gewinnt ebenfalls. Bielefeld Unentschieden, dann ist Köln zumindest wegen der mehr geschossen Tore auf Platz 16 :top: und Bielefeld steigt direkt ab. So mein Wunsch :trommel:
ich wünsche mir köln auf 17, bielefeld 16 und wir 15 :D dadurch wäre unsere ausgangslage nächste saison erneut besser :) mit bochum, kiel, fürth oder bielefeld gibts die drei absteiger ja schon

ich wünsche mir köln auf 17, bielefeld 16 und wir 15 :D dadurch wäre unsere ausgangslage nächste saison erneut besser :) mit bochum, kiel, fürth oder bielefeld gibts die drei absteiger ja schon
Ne. Mit so Mannschaften wie Bielefeld kann ich einfach nix anfangen. Da is mir der FC schon lieber. ;)
Aber das "die Absteiger stünden für nächstes Jahr schon fest", bricht uns nochmal das Genick :opa:Meine Absteiger vor der Saison waren Augsburg und Union. :D

Back