Ist Ailton verletztRashica übernimmt die Rolle von Ailton und Füllkrug ist dann quasi Klasnic, ganz einfach. Und anstelle Valdez wird dann Sargent eingewechselt.
Wird er fit für Samstag
Hoffe ich doch 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Ailton verletztRashica übernimmt die Rolle von Ailton und Füllkrug ist dann quasi Klasnic, ganz einfach. Und anstelle Valdez wird dann Sargent eingewechselt.
Wird er fit für Samstag
Hoffe ich doch 
Vielleicht ist es auch der Nostalgie geschuldet. Jedenfalls
werden wir das Spiel mit 3:2 gewinnen. Köln gewinnt ebenfalls. Bielefeld Unentschieden, dann ist Köln zumindest wegen der mehr geschossen Tore auf Platz 16
und Bielefeld steigt direkt ab. So mein Wunsch 
Gefällt mir..Bei mir keimt sowas wie Hoffnung auf.Vielleicht ist es auch der Nostalgie geschuldet. Jedenfalls
werden wir das Spiel mit 3:2 gewinnen. Köln gewinnt ebenfalls. Bielefeld Unentschieden, dann ist Köln zumindest wegen der mehr geschossen Tore auf Platz 16
![]()

Meine Frau ,die sich eigentlich 0 für fussball interessiert hat heute Nacht geträumt das wir 4zu1 gewinnen und alle ausrasten weil wir es geschafft haben.Bei mir keimt sowas wie Hoffnung auf.Vielleicht ist es auch der Nostalgie geschuldet. Jedenfalls
![]()
Meine Frau ,die sich eigentlich 0 für fussball interessiert hat heute Nacht geträumt das wir 4zu1 gewinnen und alle ausrasten weil wir es geschafft haben.
Sollte es so oder ähnlich ausgehen heirate ich sie nochmal .

Meine Frau ,die sich eigentlich 0 für fussball interessiert hat heute Nacht geträumt das wir 4zu1 gewinnen und alle ausrasten weil wir es geschafft haben.

Und wenn Werder verliert und direkt runtergeht, lässt du dich dann scheiden?Meine Frau ,die sich eigentlich 0 für fussball interessiert hat heute Nacht geträumt das wir 4zu1 gewinnen und alle ausrasten weil wir es geschafft haben.

Muss ich wohl man sollte immer konsequent seinUnd wenn Werder verliert und direkt runtergeht, lässt du dich dann scheiden?
![]()

Werder macht sogar Ehen kaputt. Na sauber.Muss ich wohl man sollte immer konsequent sein![]()

Bei mir keimt sowas wie Hoffnung auf.Vielleicht ist es auch der Nostalgie geschuldet. Jedenfalls
![]()

Mein Bauchgefühl täuscht sich selten.UNSERE WÜNSCHE werden eigentlich niemals erhöht , möge dein Wunsch vom Fußballgott , allen Verantwortlichen vom Staff , sowie
unsere Rumpelfüßler erhöht werden .![]()

Dann kommen wir alle vorbei…Meine Frau ,die sich eigentlich 0 für fussball interessiert hat heute Nacht geträumt das wir 4zu1 gewinnen und alle ausrasten weil wir es geschafft haben.
Mein Bauchgefühl täuscht sich selten.![]()

Du nimmst auch jeden Strohhalm oder?Wenn das mal kein gutes Omen ist![]()