Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es sieht ja nur danach aus, kann natürlich sein, dass Vranjes und Tosic noch abgegeben werden und eine bessere LV-Alternative verpflichtet wird. Wäre mir auch lieber! :) Vranjes kann meinetwegen auch bleiben, nur Tosic sollte einfach ausgetauscht werden!

@ morpheus
du solltest die langsam nen neuen namen zulegen

"tosic-basher "

oder

"LV-Forderer"

bieten sich bei Dir an

mann mann - bei dir brauch nur noch deine namen lesen und man weiss was das steht

Ich bleibe trotz oder mittlerweiler wegen Deiner permaneten Wiederholungen dabei

Unser Kader ist stark genug und Tosic ist ein guter :p

:svw_schal:WB:svw_schal:

Also falls Herr Altintop bei den Bayern nicht mehr die Berücksichtigung findet, die er gerne hätte, darf er gerne zu uns kommen ;)

Wäre m.E. die bessere Wahl als Timbo für's MF und könnte zudem auch Fritz ersetzen, wenn der mal wieder ne Formkrise bewältigen muss.

Problem könnte aber wohl die Ablöse und v.a. das Gehalt werden. Timbo würde sich eher "nach unten" korrigieren lassen.

Und ja, ich weiß...sowieso unrealistisch :)

Finde ich jetzt gar nicht mal so sehr. Wäre wirklich eine Idee, aber die türkischen Topclubs wären bestimmt dran, sollte er auf den Markt kommen. Aber vielleicht will er ja in Deutschland bleiben, wer weiß?
Tausendmal lieber als Borowski.

die altintop brüder werden nicht müde immer wieder klarzustellen das sie sich in der bundesliga und in europa durchsetzen wollen!
klar hätten die istanbuler vereine diese gerne unter ihren reihen,aber danach siehts vorerst nicht aus,...wenn überhaupt evt mal halil.

hamit wäre auch als typ unglaublich wertvoll,bescheiden,ruhig,ein kämpfer und das noch dazu mit ordentlichem zug und nem guten bums!

das problem könnte jedoch sein,das hamit stolz ist bei bayern zu spielen und unbedingt kämpfen will...

9 Mios für einen gestanden defensiven MF. Wäre auch einer für uns gewesen. An Emana glaube ich momentan nicht so wirklich, KA kann sich ja nicht in 10 Teile aufteilen und um Boro, Pizza und und und verhandeln. Um Alou Diarra ist es auch still geworden...Also ich hoffe wirklich das noch ein paar neue verpflichtet und noch ein paar Spieler zu Geld gemacht werden. Denke für Sanogo, Rosi, Vranjes und Tosic evtl. Almeida wird man noch so locker 12-14 Mios zusammenbekommen!

9 Mios für einen gestanden defensiven MF. Wäre auch einer für uns gewesen. An Emana glaube ich momentan nicht so wirklich, KA kann sich ja nicht in 10 Teile aufteilen und um Boro, Pizza und und und verhandeln. Um Alou Diarra ist es auch still geworden...Also ich hoffe wirklich das noch ein paar neue verpflichtet und noch ein paar Spieler zu Geld gemacht werden. Denke für Sanogo, Rosi, Vranjes und Tosic evtl. Almeida wird man noch so locker 12-14 Mios zusammenbekommen!

Wieviele Stürmer willst Du denn abgeben? Willst Du mit zwei Stürmern in die Saison gehen oder was? 3 neue Stürmer werden 100% nicht mehr kommen! Tosic, Vranjes und Sanogo sollten eigentlich, die anderen können bleiben, meiner Meinung!

An Emana glaube ich momentan nicht so wirklich, KA kann sich ja nicht in 10 Teile aufteilen und um Boro, Pizza und und und verhandeln. Um Alou Diarra ist es auch still geworden...Also ich hoffe wirklich das noch ein paar neue verpflichtet und noch ein paar Spieler zu Geld gemacht werden.

Ich glaube auch nicht an einen Emana-Transfer, aber natürlich wird Allofs zur Zeit an mehreren Baustellen arbeiten und auch parallel mit unterschiedlichen Spielern, Vereinen und Beratern verhandeln.
Denkst Du, als Manager verhandelt man immer nur mit einer Person zur Zeit?
Das wäre ja absolut lächerlich und dann hätte man die längste Zeit den Manager-Posten inne gehabt.

Hoffentlich hat das Schmierblatt endlich mal einen Treffer gelandet:

"Heißes Gerücht auf Transfermarkt.de: Fenerbahce Istanbul soll Interesse an Bayerns Tim Borowski (29) haben. Angeblich sei Präsident Aziz Yildirim nach München geflogen, um den Transfer persönlich abzuwickeln"

Quelle: Bild Online

hab zu mbami auch gerade was im emanafred geschrieben, weil es hiess, dass sich ka mit funk getroffen haben soll. mbami gehoert zu funks klienten. fuer den fc ist mbami schon zu gut. aber vllt. hat ka ja auch wegen makoun angefragt. :)

Back