Vorschau, Aufstellungen und Tipps

TS kennt ja die Mannschaft, die Co Trainer auch,
daher bin ich schon gespannt, wie TS aufstellt,
ob und welche Veränderungen (Stellschrauben) er vornimmt.

Und hoffe, dass sich wenigstens, endlich mal das Spielglück für uns entscheidet
nach dem Motto Tor statt Pfosten.

:kaffee:

Bei mir keimt sowas wie Hoffnung auf. :denk:Vielleicht ist es auch der Nostalgie geschuldet. Jedenfalls :opa: werden wir das Spiel mit 3:2 gewinnen. Köln gewinnt ebenfalls. Bielefeld Unentschieden, dann ist Köln zumindest wegen der mehr geschossen Tore auf Platz 16 :top: und Bielefeld steigt direkt ab. So mein Wunsch :trommel:
Meine Frau ,die sich eigentlich 0 für fussball interessiert hat heute Nacht geträumt das wir 4zu1 gewinnen und alle ausrasten weil wir es geschafft haben.
Sollte es so oder ähnlich ausgehen heirate ich sie nochmal .

Bei mir keimt sowas wie Hoffnung auf. :denk:Vielleicht ist es auch der Nostalgie geschuldet. Jedenfalls :opa: werden wir das Spiel mit 3:2 gewinnen. Köln gewinnt ebenfalls. Bielefeld Unentschieden, dann ist Köln zumindest wegen der mehr geschossen Tore auf Platz 16 :top: und Bielefeld steigt direkt ab. So mein Wunsch :trommel:

UNSERE WÜNSCHE werden eigentlich niemals erhöht , möge dein Wunsch vom Fußballgott , allen Verantwortlichen vom Staff , sowie
unsere Rumpelfüßler erhöht werden . :klatsch::wdance::schal::trommel:

Leute,
Ich glaube, dass uns 1 Punkt reichen wird um mindestens die Relegation zu spielen. Wenn wir verlieren sehe ich schwarz.

Es spricht nicht viel für uns, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Schalke hat am letzten Spieltag gezeigt, dass sie irgendwie doch noch wollen, vielleicht könnte man dort noch schnell einen Torwart hin verleihen.
Stuttgart spielt doch tatsächlich noch um Europa (unglaublich).

Der Ausgang aller drei Spiele ist völlig offen und wir werden viel Angstschweiß produzieren...

Die Daumen sind gedrückt. Thomas, du schaffst das!

Wir verlieren 0:2 den Rest mag ich nicht prognostizieren. Ich glaube leider nicht dran das TS innerhalb von einer Woche den Kader umkrempeln kann. Da reicht die Zeit einfach nicht.

Aufgrund der Offensivleistungen in letzter Zeit kann ich mir derzeit nicht vorstellen, dass Werder mehr als ein Unentschieden schafft. Dann hängt alles davon ab, wie Köln und Bielefeld spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Back