Natürlich war es keine Absicht.
Vieles, was er macht, ist keine Absicht.
Er ist einfach viel zu limitiert.
Was ist denn dann Moisander?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich war es keine Absicht.
Vieles, was er macht, ist keine Absicht.
Er ist einfach viel zu limitiert.
Besser als groß, deutlich besser als ehemaliger Ajax und Finnland KapitänWas ist denn dann Moisander?
Der hat nix zu suchen im Gross Thread.Was ist denn dann Moisander?

Besser als groß, deutlich besser als ehemaliger Ajax und Finnland Kapitän

Halt clever.
FB und Gross halt nicht.
Meinte FK. Trifft halt auch auf FB zu. Korrigiere das mal, danke.Du meintest sicherlich FK und nicht FB?
Was ist denn dann Moisander?
Ihn auf der Bank zu haben ist kein Nachteil. Als S11 würde ich auf Erras setzen. Zumal er Erfahrung in der zweiten Liga hatAls S11 6er oder Not BU ?
Ich gehe von der 1. Liga aus. Immer noch.Ihn auf der Bank zu haben ist kein Nachteil. Als S11 würde ich auf Erras setzen. Zumal er Erfahrung in der zweiten Liga hat

Er ist doch mittlerweile einfach zu alt, dem fehlt Spritzigkeit und Tempo, ausgesprochen zweikampfstark war er ja nie, hat viel mit Auge und Stellungsspiel geregelt.Ja er hat deutlich bessere Anlagen, aber wie sah es noch genau in der letzten Saison aus?![]()
So lange es nicht in Stein gemeißelt ist, ist dem auch so.Ich gehe von der 1. Liga aus. Immer noch.
Gross ist halt sehr preiswert und loyal, einfach traurig wie er sich gestern hat abkochen lassen.

Ist auch ein Bielefeld Fan dabei? Möglich dass er euch beide trösten mussSo lange es nicht in Stein gemeißelt ist, ist dem auch so.
Bin aber immer noch platt von gestern, nehme es eher teilnahmslos hin gerade.
Hab Samstag ein schönes Treffen mit Freunden, der eine ist Kölnfan, bin mal gespannt wer wen trösten muss.![]()

Bielefeldfans gibt es doch gar nicht.Ist auch ein Bielefeld Fan dabei? Möglich dass er euch beide trösten muss![]()
In den 80iger Jahren waren die sogar gefürchtet.... Selber gesehen wie die Randalierer unterwegs waren und nur Schutt und Asche zurückließenBielefeldfans gibt es doch gar nicht.
Für mich steht immer noch fest, es hätte überhaupt nicht so weit kommen dürfen und müssen. Fehleinschätzung des Trainers.Ich gehe von der 1. Liga aus. Immer noch.
Gross ist halt sehr preiswert und loyal, einfach traurig wie er sich gestern hat abkochen lassen.
Fehler passieren natürlich war es eine unnötige Gelde Karte aber ich denke mal, dass man ihn nicht an den Pranger stellen sollte.
Mann muss sich auch nicht so Dämlich anstellen!Liegt nahe , das der beste Trainer seine schlechte Arbeit hier auf die Schultern von Grosso abladen wollte , ist so wie bei
Herrn Baumänn , Schuld haben immer die Anderen .
Klar muss Grosso da nicht so hingehen , nur von Außen sieht das immer einfach aus .
Meinst Du jetzt bei der Aufstellung, in-game Coaching und taktischen Ausrichtung der Mannschaft? Da hast Du ausnahmsweise mal recht.Mann muss sich auch nicht so Dämlich anstellen!