Als ich gelesen habe Kohfeldt funktioniert in Bremen, musste ich aufhören zu lesen..An und Abführung verstanden?
Hab's doch extra noch mal erklärt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich gelesen habe Kohfeldt funktioniert in Bremen, musste ich aufhören zu lesen..An und Abführung verstanden?
Hab's doch extra noch mal erklärt.

Ist in nem halben Jahr wieder auffem Markt, nur Geduld.Hätte am liebsten Baumgart hier gehabt aber leider ist der weg.

Der letzte den ich bei Werder sehen möchte!Hätte am liebsten Baumgart hier gehabt aber leider ist der weg.
Mache mir bitte keine Angst.Boro macht’s ganz lean in Zukunft.

Sie werden niemals jemanden der unbequem ist nehmen, Baumann hat heute eindrucksvoll bewiesen auf Sport1, dass er jegliche Schuld von sich weist, denen Bode und Baumann geht es NUR um die eigene Tasche und Baumann gehört nach diesen Interview sofort entlassen.Vielleicht sollte man Jemand von extern holen, der auch sehr unbequem ist: Rangnick (wenn er sich das antut) oder Matthäus. Baumgart ist ja schon weg und Werner wird es bestimmt nicht machen, da Kiel wahrscheinlich aufsteigt. Auch Leitl wäre wahrscheinlich gut. Auf jeden Fall brauchen wir einen Trainer, der die Fußballersprache spricht und (unsere) Talente fördern kann.
wenn es ihnen nur um die eigene Tasche geht, habe sie aber sehr schlechte Karten, denn Kasse ist leer wie Flasche.Sie werden niemals jemanden der unbequem ist nehmen, Baumann hat heute eindrucksvoll bewiesen auf Sport1, dass er jegliche Schuld von sich weist, denen Bode und Baumann geht es NUR um die eigene Tasche und Baumann gehört nach diesen Interview sofort entlassen.
Dieser Sportdirektor darf hier im Sinne des Vereins KEINE EINZIGE SPORTLICHE ENTSCHEIDUNG mehr treffen, die einzige Entscheidung die er noch treffen dürfte wäre seine sofortige eigene Entlassung.
Sie werden niemals jemanden der unbequem ist nehmen, Baumann hat heute eindrucksvoll bewiesen auf Sport1, dass er jegliche Schuld von sich weist, denen Bode und Baumann geht es NUR um die eigene Tasche und Baumann gehört nach diesen Interview sofort entlassen.
Dieser Sportdirektor darf hier im Sinne des Vereins KEINE EINZIGE SPORTLICHE ENTSCHEIDUNG mehr treffen, die einzige Entscheidung die er noch treffen dürfte wäre seine sofortige eigene Entlassung.

...am Ende wird es Miro Klose...![]()

...am Ende wird es Miro Klose...![]()

https://www.kicker.de/klose-im-inte...hstes-jahr-nicht-mehr-hier-bin-805025/artikelWollte ich gerade auch schreiben, nachdem ich gelesen habe, dass er in der neuen Saison definitiv kein Co bei den Bayern mehr sein wird...![]()
...dann kann ich auch endlich wieder mein Klose Trikot anziehen!

Torsten Frings wäre auch die angekündigte externe Lösung - er war ja zuletzt in Meppen und nicht in Bremen.