Eine andere Wortwahl ändert aber nichts am Sinn meines Beitrages.Vielleicht die falsche Wortwahl aber er wurde von einigen hier sehr in Schutz genommen, für mich trägt FB auch einen Grossteil an dem Chaos was wir jetzt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine andere Wortwahl ändert aber nichts am Sinn meines Beitrages.Vielleicht die falsche Wortwahl aber er wurde von einigen hier sehr in Schutz genommen, für mich trägt FB auch einen Grossteil an dem Chaos was wir jetzt haben.
Er hat doch ein abgeschlossenes Studium in Sport- und Gesundheitswissenschaften, da wird sich schon irgendwo ein adäquates Betätigungsfeld
Eine andere Wortwahl ändert aber nichts am Sinn meines Beitrages.

Eine andere Wortwahl ändert aber nichts am Sinn meines Beitrages.
Welchen Beitrag meinst du ?
Der hier:
Finde das auch immer geil. Da wird auf Baumi herumgehackt und Flo gelobhudelt. Eigentlich müssten die Leute HEILfroh sein, dass Baumi hier noch wurschteln durfte. Denn kein anderer GFS hätte so lange am Trainer festgehalten.
Sehe ich auch so. FK so sehr mit Leib und Seele Fußballtrainer, dass er wo auch immer damit weitermachen möchte.Sicher kann er auch da was finden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er weiter im Fußball arbeiten möchte.
also quasi, was du auch machst ? Bloss in die andere Richtung.
Ich kann mir keinen GFS vorstellen, der dem Trainer weniger geholfen hat.Kann mir kaum jemanden vorstellen der FK soviele Chancen gegeben hätte wie es FB gemacht hat.
Nein. Seine Social Media Kanäle sind deaktiviert aufgrund von Bedrohungen.Hat A. Zeigler schon etwas gepostet?
Ich kann mir keinen GFS vorstellen, der dem Trainer weniger geholfen hat.
@Heart_of_Green_White1976 hat von Chancen geben geschrieben, das ist zumindest in Teilen etwas anderes als HilfestellungenIch kann mir keinen GFS vorstellen, der dem Trainer weniger geholfen hat.

Das ist ein Zusammenspiel.Na ja ich glaube du beziehst das auf notwendiges Spielermaterial, da kann man natürlich jetzt erst Mal nicht wiedersprechen. Aber meinst du FK waere wirklich unter einem anderen GFS in den letzten zwei Jahren nicht schon längst entlassen worden ?

Ganz sicher nicht. FB war Kohfeldts Jobgarantie. Wohl jeder andere hätte nach dem 0:5 gegen Mainz gehandelt. Es wäre besser so gewesen, wir hätten uns viel erspart. Aber FB wollte ja unbedingt mit ihm weitermachen.Finde das auch immer geil. Da wird auf Baumi herumgehackt und Flo gelobhudelt. Eigentlich müssten die Leute HEILfroh sein, dass Baumi hier noch wurschteln durfte. Denn kein anderer GFS hätte so lange am Trainer festgehalten.
Danke für den Hinweis, war aber verständlich, trotzdem hängt alles zusammen.hat von Chancen geben geschrieben, das ist zumindest in Teilen etwas anderes als Hilfestellungen![]()