Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Das glaube ich aber erst, wenn dieser externe Trainer hier unterschrieben hat. Denn nach der Trennung von AN kokettierte FB ja bereits sehr intensiv mit Favre, jedoch fiel die Entscheidung dann auf FK.
Zweifel hab ich auch bei allen und jeder Aussage, die Baumann nach außen weitergibt. Aber man hofft immer wieder, dass mal was Wahres dabei ist.

Nen Namen konnte er zumindest nicht nennen. Die Hoffnung besteht also, dass er bis dahin Geschichte ist, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann.
Nach 5 Jahren mit sportlich überwiegend schlechten Resultaten, 3 verschlissenen Trainer und dem Transferdesaster der letzten beiden Jahre wäre dies die einzig logische Konsequenz. Bekanntermaßen laufen hier jedoch die Uhren anders. Vor längerer Zeit war das überwiegend positiv, seit ca. 10-15 Jahren ist das eher negativ. Weil FB wird von MB protegiert wird und im Hintergrund die allmächtige Werder-Familie steht.

Ich wünsche Flo alles Gute. Er hat das W im Herzen, vielmehr als viele im Forum. Werder spricht so von seinen tollen Fans. Da können wir uns von anderen, wie zum Beispiel Freiburg eine Scheibe abschneiden. Das Verhalten im Forum ist da typisch. Werder kostet die Ablösung auch viel Geld, entweder weitere zwei Jahre auf der Gehaltsliste oder eine dicke Abfindung. Ich gehe von letzterem aus.

Ich wünsche Flo alles Gute. Er hat das W im Herzen, vielmehr als viele im Forum. Werder spricht so von seinen tollen Fans. Da können wir uns von anderen, wie zum Beispiel Freiburg eine Scheibe abschneiden. Das Verhalten im Forum ist da typisch. Werder kostet die Ablösung auch viel Geld, entweder weitere zwei Jahre auf der Gehaltsliste oder eine dicke Abfindung. Ich gehe von letzterem aus.
:ugly:

Back