Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Er war stets bemüht, wir wünschen ihm bei seinen neuen Aufgaben Glück usw.
Besser darf es nicht aussehen

Hau rein genieße die Abfindung und viel Spaß beim nächsten Job. Bundesliga Trainer wird es bestimmt nicht sein.

Wie hier schon vielfach geschrieben kommt die Entlassung viel zu spät. Genauso lächerlich in meinen Augen TS das Amt nun erstmal anzuvertrauen. Der hängt dem Fußball doch seit mehr als einer Dekade hinterher.

FloKo wird jetzt das Geld nehmen, vielleicht noch ein oder zwei Stationen im deutschen Profifußball bekommen und dann wie VS in der fussballerischen Pampa verschwinden. Ausgesorgt hat er aber…

Vielleicht hat er ja auch schon direkt einen neuen Arbeitgeber , ob dieser aber direkt in der Bundesliga sein wird glaube ich erstmal nicht. Für mich war die Trennung auch richtig, nur den Zeitpunkt dafür hat man leider einige Male verpasst , so bleibt für alle ein bitterer Beigeschmack

Wie hier schon vielfach geschrieben kommt die Entlassung viel zu spät. Genauso lächerlich in meinen Augen TS das Amt nun erstmal anzuvertrauen. Der hängt dem Fußball doch seit mehr als einer Dekade hinterher.

FloKo wird jetzt das Geld nehmen, vielleicht noch ein oder zwei Stationen im deutschen Profifußball bekommen und dann wie VS in der fussballerischen Pampa verschwinden. Ausgesorgt hat er aber…
Er hat doch ein abgeschlossenes Studium in Sport- und Gesundheitswissenschaften, da wird sich schon irgendwo ein adäquates Betätigungsfeld

Back