Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, sehr gute Frage.Ist das jetzt gut oder schlecht![]()

Wurde er mit Waffengewalt dazu gezwungen oder wie?Mir tut Thomas einfach nur leid, der kann den Scheiß jetzt ausbaden.

Wünsche dir einen besseren Chef als FB.Er kann ja mit Ahoj-Brause als Sponsor den Jahn Delmenhorst in die CL führen.

FB war doch kein schlechter Chef, hat doch lange an FK festgehaltenWünsche dir einen besseren Chef als FB.

Finde das auch immer geil. Da wird auf Baumi herumgehackt und Flo gelobhudelt. Eigentlich müssten die Leute HEILfroh sein, dass Baumi hier noch wurschteln durfte. Denn kein anderer GFS hätte so lange am Trainer festgehalten.FB war doch kein schlechter Chef, hat doch lange an FK festgehalten![]()
FB war doch kein schlechter Chef, hat doch lange an FK festgehalten![]()
Wer ist KF?Baumann sagt ja klar - KF hatte einfach keinen Bock mehr auf Werder, weil unter seinem Niveau.
FK natürlich

Kohfeldt?
Das hätte ich aber jetzt so nicht von dir erwartet..Bist doch sonst immer so redegewandtPuh, sehr gute Frage.
Kann ich aus dem Stehgreif nicht beantworten.![]()

Fischer (den man aber eigentlich KDF abkürzt) ist doch schon länger weg.Baumann sagt ja klar - KF hatte einfach keinen Bock mehr auf Werder, weil unter seinem Niveau.
Er hat doch ein abgeschlossenes Studium in Sport- und Gesundheitswissenschaften, da wird sich schon irgendwo ein adäquates BetätigungsfeldWie hier schon vielfach geschrieben kommt die Entlassung viel zu spät. Genauso lächerlich in meinen Augen TS das Amt nun erstmal anzuvertrauen. Der hängt dem Fußball doch seit mehr als einer Dekade hinterher.
FloKo wird jetzt das Geld nehmen, vielleicht noch ein oder zwei Stationen im deutschen Profifußball bekommen und dann wie VS in der fussballerischen Pampa verschwinden. Ausgesorgt hat er aber…
Ja ich auch, ein besserer chef hätte ihn vor 18 Monaten schon entlassen. Schon mal dran gedacht das DEIN TRAINER nur dank Baumann solange im Amt warMach es gut Florian.
Viel Glück beim nächsten Job.Wünsche dir einen besseren Chef als FB.

Florian wurde nicht gelobhudelt.Finde das auch immer geil. Da wird auf Baumi herumgehackt und Flo gelobhudelt.
So und nicht anders.Ja ich auch, ein besserer chef hätte ihn vor 18 Monaten schon entlassen.
Florian wurde nicht gelobhudelt.
Baumann hat es vergeigt. Kein 6er, kein Spielmacher und wertvollste Spieler ME und Rashica.. .. ..