Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Man hat ja in den letzten Jahren als Werder Fan echt viel ertragen müssen, aber jetzt hat sich der Verein wenigstens endgültig lächerlich gemacht. :lol: Der Abstieg ist zu 1000% verdient. Sorry.

Schaaf hat nichts zu verlieren- man kann ihm nur vorwerfen es vorher nicht gewollt zu haben. Es ist eh ohne Alternative.

Naja bin mir nicht mehr sicher, ob Thomas es vorher nicht gemacht hätte. Wenn er jetzt für das eine Spiel, bzw. wenn es so kommt die Relegation übernimmt? Da ist die Zeit um etwas zu verändern schon recht wenig, also sehr unvorteilhaft für ihn und die Mannschaft.

Ne, dann Ball sollte man Bode und Baumann zuspielen, die wieder mal unsicher waren und im absolut letztmöglichen Moment reagieren.
Ganz ehrlich man kann nur Thomas Schaaf und seiner Mannschaft wünschen, das Sie es noch irgendwie umbiegen und schaffen. Egal wie...

Ich hatte es bei seinem Engagement als Technischer Direktor befürchtet, dass er trotz aller Beteuerungen wieder auf dem Trainerstuhl sitzen wird. Aber was soll's, ich bin sowieso total deprimiert, da macht diese Kuriosität auch nichts mehr aus.

Trotzdem würde ich es TS gönnen, falls Werder es wider Erwarten doch noch schaffen sollte, irgendwie die Liga zu erhalten, dass er als Trainer auf der Bank endlich mal wieder positiv in Erscheinung tritt. Nur fehlt mir der Glaube ...

Ich finde es gut und folgerichtig. Ich bin kein Fan des späten TS, das ist kein Geheimnis. Aber für dieses eine Spiel gibt es keine bessere Wahl. Er krnnt das Team, er ist ein erfahrener Trainer, er lebt Werder Bremen und er ist eine Legende. Wenn jemand noch Ehre in diesen müden Hsufen bringen kann, dann er. Ein anderer Interimstrainer macht echt keinen Sinn. Steht nur zu befürchten, dass bei eventuell erfolgender Rettung, den Verantwortlichen nichts anderes einfällt als ihn als den Neuen zu präsentieren....

Ich finde es gut und folgerichtig. Ich bin kein Fan des späten TS, das ist kein Geheimnis. Aber für dieses eine Spiel gibt es keine bessere Wahl. Er krnnt das Team, er ist ein erfahrener Trainer, er lebt Werder Bremen und er ist eine Legende. Wenn jemand noch Ehre in diesen müden Hsufen bringen kann, dann er. Ein anderer Interimstrainer macht echt keinen Sinn. Steht nur zu befürchten, dass bei eventuell erfolgender Rettung, den Verantwortlichen nichts anderes einfällt als ihn als den Neuen zu präsentieren....

Lt. Baumann definitiv ein externer Trainer zur neuen Saison...

Grundsätzlich halt ich TS für fachlich absolut kompetent, aber er wird taktisch und in der Ansprache wohl kaum große Umstellungen vornehmen. Wenn er einen guten Blick darauf hätte, wo man ansetzen müsste, um das Ruder herumzureißen, hätte er diese brandheiße Info wohl kaum für sich behalten sondern schon vor Monaten an FK durchgesteckt.

Geht jetzt wohl wirklich nur um den Hallo-Wach-Effekt. Hoffentlich reicht das.

Back