Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fairerweise muss man sagen, dass einfach mal 2 Tore in der ersten HZ fallen müssen und auch die Chancen da waren. ERSCHRECKEND war die Hilflosigkeit nach der roten Karte von uns.
Baumann sagt, dass ein externer Trainer für die neue Saison geholt wird. Auch diese Erkenntnis hat lange gedauert.

Vielleicht als Nachfolger vom Nachfolger.Schade... Hatte mich schon auf den talentierten Konrad Fünfstück als Trainer unserer Profis gefreut.![]()

Baumann sagt, dass ein externer Trainer für die neue Saison geholt wird. Auch diese Erkenntnis hat lange gedauert.
HahahahaDer Kader ist in den letzten Jahren völlig verplant worden, da hätte auch kein anderer Trainer was besseres rausgeholt, kann mir keiner erzählen.
.Vielleicht als Nachfolger vom Nachfolger.![]()
Mag sein, aber an der Zusammenstellung des Kaders hatte FK auch einen nicht unerheblichen Anteil.Der Kader ist in den letzten Jahren völlig verplant worden, da hätte auch kein anderer Trainer was besseres rausgeholt, kann mir keiner erzählen.
Nen Namen konnte er zumindest nicht nennen. Die Hoffnung besteht also, dass er bis dahin Geschichte ist, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann.Er glaubt also ernsthaft, dass er dann noch in diesen Findungsprozess eingebunden ist? Das lässt ja Böses erahnen. Obwohl, so richtig viel scheint er ja eh nicht mitzubekommen.
Nen Namen konnte er zumindest nicht nennen. Die Hoffnung besteht also, dass er bis dahin Geschichte ist, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann.
Hahahaha.
Du redest ja Mist, mit diesem Kader wären 40 Punkte drin gewesen aber Floko ist ein schlechter Trainer und edlich weg. Das Mojo das liked ist ja klar, nun ist sein Supertrainer endlich weg.
Klar 50 Punkte.
Mein Gott der Kader ist unterdurchschnittlich besetzt. Die einsteigen Leistungsträger sind nur noch Schatten ihrer selbst. Und Christian Griss der fast sein gesamtes Fussballerleben in der 3. und 4. Liga verbracht hat, ist Stammdpieler geworden.
Also den Mist schreibst Du......
Floko ist ein Blender.