Sehr gerne… und dann 1. Liga mit neuen Spielern, nem neuen Trainer, neuer Vorstand , neuer Ar…Sieg gg Gladbach bei gleichzeitiger Niederlage Bielefelds?
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gerne… und dann 1. Liga mit neuen Spielern, nem neuen Trainer, neuer Vorstand , neuer Ar…Sieg gg Gladbach bei gleichzeitiger Niederlage Bielefelds?
![]()
Nö, H?V und Schlacke haben Gönner, große Sponsoren und sonstiges in der Hinterhand! Wir haben nichts.Könnte man gerade mit dem ganzen Umstand parallelen zu Schlacke und H?V ziehen?
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es dahin geht
Bielefeld verliert nicht! und wir Gewinnen mit so einer Aufstellung mit Sicherheit nichts mehr.Sieg gg Gladbach bei gleichzeitiger Niederlage Bielefelds?
![]()
Wir müssen für den Mist der letzten Jahre bezahlen... So ist das im Leben, dass du dich für deine Fehler verantworten und geradestehen musstRückblickend wäre es wirklich besser gewesen, Ihr hättet im Pokal ne richtige Klatsche bekommen; dann hätte sich das Thema mit FK wohl an dem Abend erledigt.
Jetzt isses schwierig ... - und auf Schützenhilfe von uns braucht Ihr glaube ich auch nicht zu hoffen.
Da hatte Frankfurt das gestern sicher auf die leichte Schulter genommen; das wird Köln nicht passieren.
Außerdem hatten wir unseren letzten Auswärtssieg in Bremen (Nov. 2019)
Bleibt zu hoffen, dass M'gladbach nicht in diese Conference will - ich befürchte, das ist die einzige Hoffnung
Abgesehen von den Sponsoren...aber das ganze personelle Umfeld gleicht sich sehr...Nö, H?V und Schlacke haben Gönner, große Sponsoren und sonstiges in der Hinterhand! Wir haben nichts.
Das wir den Abstieg verdient haben, kann keiner anzweifeln! Man hofft trotzdem, das es noch irgendwie klappt und hofft auf bessere ZeitenWir müssen für den Mist der letzten Jahre bezahlen... So ist das im Leben, dass du dich für deine Fehler verantworten und geradestehen musst
Ewig kommst du nicht durch. Und immer auf andere verlassen funktioniert dann eben auch nicht ewig. Weil man es selber nicht gebacken bekommt.
Wir hatten genug Chancen und Möglichkeiten
Haben sie aber nicht nutzen können. Selber schuld!!!
Warum sollen wir hoffen dass uns andere Klubs helfen? Schon wieder!?
Und wie lange soll das Trauerspiel noch so weiter gehen?
Von möglichen 27 Punkten haben wir einen (!!!) geholt Das ist eines Absteigers würdig!
Und wir haben den Abstieg auch verdient!
Dieser tolle Verein darf nicht sterben
Baumann sollte sich noch mal das 0:5 gegen Mainz aus der letzten Saison anschauen und dann darüber nachdenken, weshalb Werder jetzt absteigt.
doch nicht weil wir seit letzter Saison einen Dreck uns zusammenspielenDie machen uns nur noch lächerlich........Baumann hat gestern noch intensiv im Quarantäne Quatier mit Bode HHG und Filbry analysiert...also quasi kurz "Gutes Nächtle, bis morgen früh" gesagt und heute sind sie nach dieser harten Nacht (ausgiebigem Schlaf) zu dem Ergebnis gekommen, Kohfeldt auch weiterhin das Vertrauen auszusprechen....
No money No Change you Know!![]()
Wir hatten nach Eichin eine solide Ausgangslage, die durch die Übernahme von Frank Baumann seiner gesamten Fehler bis zum heutigen Tag als Direktor Sport leider sukzessiv destabilisiert wurde.Nö, H?V und Schlacke haben Gönner, große Sponsoren und sonstiges in der Hinterhand! Wir haben nichts.
OptimistSieg gg Gladbach bei gleichzeitiger Niederlage Bielefelds?
![]()

Waren doch viele positive Ansätze....Baumann sollte sich noch mal das 0:5 gegen Mainz aus der letzten Saison anschauen und dann darüber nachdenken, weshalb Werder jetzt absteigt.

Wenn es so ist: Hätte jemand etwas anderes erwartet? Bei diesen glasklaren und eiskalten Analysen?...Baumann hat gestern noch intensiv im Quarantäne Quatier mit Bode HHG und Filbry analysiert...also quasi kurz "Gutes Nächtle, bis morgen früh" gesagt und heute sind sie nach dieser harten Nacht (ausgiebigem Schlaf) zu dem Ergebnis gekommen, Kohfeldt auch weiterhin das Vertrauen auszusprechen....
No money No Change you Know!![]()
Eigentlich von Beginn an, ja. Auch gerne Schmid oder wenigstens Osako als Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive. Aber wieder Sargent als Zehner, obwohl das seit Wochen nicht klappt und dann Grosso nicht wenigstens zeitig runternehmen und auf die Überzahl reagieren...Herrgottnocheins!! Das war ein Riesenvorteil, wir hätten 10 Augsburger platt spielen können. Nee, nix. Wollen wa nich, könn wa nich, ham da nich. Ich bin auch nicht traurig oder geschockt, nur stinksauer. Das alles passiert so mit Ansage, dass man schreien könnte!!
Man sieht die Aufstellung vor dem Spiel und weiß im Grunde schon wie das Spiel ausgeht, einfach nur grauenhaft. Ein guter Trainer sieht vor allem, dass Spieler in Leistungslöchern stecken (Sargent seit dem 25. Spieltag!!!) und setzt sie auf die Bank. Was macht FK? Er lässt sie wie auch schon Osako, Eggestein etc. vorher spielen und spielen. Im Grunde schwächt er dadurch die Mannschaft immer wieder. Man weiß schon gar nicht mehr was man dazu sagen soll, es macht einen nur tierisch wütend. 
Nö.
Sie sind ja mehrfach gefährlich vors Tor gekommen, gegen unsere Abwehr hätte jedes andere Team locker 4:0 zur Halbzeit geführt. Aber unsere, ich nenne es mal Offensive, bekommt im 16er nichts gebacken, weil alle immer einen Schritt zu langsam sind. Es ist Null Vertrauen bei den Spielern untereinander, ansonsten würde nicht jeder erst gucken "kann er den Ball annehmen oder muss ich defensiv absichern" ... Da ist Null Fluss nach vorne.Nö.
Eigentlich nicht mehr. Ich bin ehrlich gesagt gestern von einem Sieg ausgegangen.
Aber wer es bei einer 40 minütigen Überzahl nicht gebacken bekommt, gefährlich vors Tor zu kommen, hat es am Ende dann auch nicht verdient.
...cool bleiben, ich war auch mal an diesem Punkt, aber ich kann dir sagen, der Verein wird Älter als diese Herren dieses aktuellen Untergangs, die Macher dieses lächerlichen Grauens...Die machen uns nur noch lächerlich.....
Echt eine Schande wie der SV WERDER repräsentiert wird!!! Was ich denke, darf ich nicht schreiben, sonst werde ich auf Dauer gesperrt....
Aber dieses Dahinsiechen und verschleppen von wichtigen und überfälligen Entscheidungen gibt mir den Rest!!!!
Als Fan dieses Vereins ist es schwer zu ertragen!! Ich habe echt die Schnauze gestrichen voll!!!! Wenn die nicht bald weg sind, bin ich es!!! Mit Bode Baumann und Filbry (Kohfeldt erst recht) werde ich nicht länger Fan dieses Vereins sein.
Was soll's....
Ich kann das alles nicht mehr ertragen!!! Irgendwann ist einfach mal eine Grenze überschritten!! Sorry!!!!
Warum wird man als Fan dieses Vereins so bestraft????
Mittlerweile sind wir nur noch eine müde Lachnummer!!!!
Was glaubst du was ich mir alles anhören muss. In Österreich gibts fast nur BVB und Bayernfans. Kriege nach jeder Niederlage Whatsapp NachrichtenDie machen uns nur noch lächerlich.....
Echt eine Schande wie der SV WERDER repräsentiert wird!!! Was ich denke, darf ich nicht schreiben, sonst werde ich auf Dauer gesperrt....
Aber dieses Dahinsiechen und verschleppen von wichtigen und überfälligen Entscheidungen gibt mir den Rest!!!!
Als Fan dieses Vereins ist es schwer zu ertragen!! Ich habe echt die Schnauze gestrichen voll!!!! Wenn die nicht bald weg sind, bin ich es!!! Mit Bode Baumann und Filbry (Kohfeldt erst recht) werde ich nicht länger Fan dieses Vereins sein.
Was soll's....
Ich kann das alles nicht mehr ertragen!!! Irgendwann ist einfach mal eine Grenze überschritten!! Sorry!!!!
Warum wird man als Fan dieses Vereins so bestraft????
Mittlerweile sind wir nur noch eine müde Lachnummer!!!!
.