Das wär der Hammer,und Allofs ist noch im Urlaub?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Falls Berg kommen sollte, wäre es grandios. :applaus:Wundert mich jetzt aber das der H?V auf einmal so viel Geld hat, das sie sich Berg, eventuelle Senderos (für Silva), Elia, Ze` Roberto und Tesche leisten können.

Wundert mich jetzt aber das der H?V auf einmal so viel Geld hat, das sie sich Berg, eventuelle Senderos (für Silva), Elia, Ze` Roberto und Tesche leisten können.

Hmm... RTL meldet den Transfer als fix. Mal schauen, wann Bild und kicker bzw. dpa das auch melden, ob überhaupt.Berg wird teuer. Hans Nijland wird auf vi.nl zitiert, dass Hamburg gestern lediglich wegen eines möglichen Berg-Transfers angerufen hat und noch über gar keine Zahlen gesprochen wurde. Von einem fixen Transfer kann also gar keine Rede sein.
Hmm... RTL meldet den Transfer als fix. Mal schauen, wann Bild und kicker bzw. dpa das auch melden, ob überhaupt.

Immerhin beruft sich RTL auf de Telegraaf. Wie seriös die Tageszeitung ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Immerhin wird sie in der Presseschau auf Deutschlandfunk öfters mal genannt (und Bild & Co. schaffen es nicht dahin, so als Anhaltspunkt).Klasse Quelle. RTL hat auch gemeldet, dass Naldo nicht mehr in Werders System passte und Schaaf öffentlich seine Ablöse für einen Wechsel nach Arsenal auf 10 Mio. taxierte. Dieser wäre der Quelle nach auch im Grunde perfekt.
Das ist es ja nicht alleine... er hat in 56 Spielen in der Eredivisie 32 Tore und 12 Assists erzielt, Rosenberg hatte in 40 Spielen 12 Tore erzielt bei 9 Assists.Einen Spieler zu sonem Preis zu kaufen, nur auf Grund eines guten Turniers, halte ich für gewagt
Warum geht ihr eigentlich alle so auf Berg ab?
Der Junge hat ne gute U21 EM gespielt, aber davor kannte ihn keine Sau.

Ich verfremde deinen Post mal ein wenig:100%ige Zustimmung!![]()

Ich verfremde deinen Post mal ein wenig:
Warum geht ihr eigendlich alle so auf Marin ab? Der Junge hat nicht mal ´ne gute U21 EM gespielt, und außerhalb Deutschlands kennt ihn wohl keine Sau. Aber trotzdem hat ein Team für ihn gutes Geld hin gelegt
Wenn mich jemand fragt ob ich lieber Marcus Berg oder Rosenberg und Sanogo haben bzw. behalten würde, dann wäre meine Antwort: Berg