Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sofern du die apfelsinenfarbenen Rückennummern toll findest, bist du hier falsch!!!
Trag das Trikot auf dem Truppenübungsplatz Schwanewede oder lass dich in Farge beim U -Bootbunker versenken.
Es fällt dann beides nicht auf und du verschonst hier die gGmeinde mit deinem Anblick in dem hässlichen Trikot. Schönen Tag noch !!![]()

Fand das gesamte Outfit irgendwie unstimmig.Ich habe gestern die Trikots im Live-Einsatz gesehen und muss sagen, dass die orangenen Nummern nicht wirklich toll aussehen. Passt mMn farblich nicht so wirklich zum Rest.
Fand das gesamte Outfit irgendwie unstimmig.
Kermitgrün, weiß, orange und dunkelgrün.
Was ist denn am Eventtrikot gelungen?Würde mal sagen, dass das Geschmackssache ist. Mir persönlich gefallen die Heimtrikots (im Gegensatz zu den Auswärts- und vor allem dem Event-Trikot, die ich als äußerst gelungen empfinde!) auch nicht besonders, aber es gibt halt auch wahrlich wichtigeres...
Was ist denn am Eventtrikot gelungen?
Das man das Hollandwappen durch die Werderraute ersetzt hat oder wie?

Aha. Wo wohnt der?
Tut uns Leid, dass uns unser Verein nicht egal ist...
Aha....
Wer also die Trikots mag, dem ist der Verein egal?
Verstanden...
Ne, nichts verstanden. Dem, der eine Unterschriftenaktion startet bzw unterstützt, weil er die Trikots nicht mag, ist der Verein nicht egal.
Das hat die Geschäftsführung entschieden. Die Geschäftsführung ist für MICH nicht gleich "der Verein".Was ist denn "der Verein"? Bei Licht betrachtet hat "der Verein" sich vor sechs Jahren dazu entschieden, mal mehr und mal weniger Orange als mal kleinen und mal größeren Akzent bei den Trikots dazuzunehmen.
Das hat die Geschäftsführung entschieden. Die Geschäftsführung ist für MICH nicht gleich "der Verein".
Das ist eine Entscheidung, die die Geschäftsführung, die Mannschaft, die sportlich Verantwortlichen und offenbar viele, viele Fans mittragen. Es wäre extrem zu einfach und sehr naiv, das als egozentrischen Alleingang der GF zu betrachten, unter dem der "wahre Verein" nun zu leiden hat.
Auch wenn man sich das natürlich sehr viel einfacher zu einem Feindbild zurechthäkeln kann.
es gibt ein Foto von Andi Reinke im Trikot der No!range Kampagne...es gibt hier viele leute, die würden jedes werder-trikot gut finden, egal wie scheiße und schlecht es ist/ aussieht, weil es ja werder ist.
Die Hauptfarben sind immer noch grün und weiß, die ersten beiden Trikots sind doch mit den Vereinsfarben und dazu noch bisschen mit orange, so war es auch schon bei Kappa. Ich verstehe die Aufregung nicht , nur weil etwas Orange dabei ist rasten hier gleiche alle aus, ist orange jetzt die Farbe des Teufels oder vom HSV?
Gegenfrage: Wären Rosa, Violett die Farben des Teufels oder vom HSV ? Nein ? Denn man to, Nike !
Nicht in dem Maße, weil es bei dem speziellen Fall um ein Eventtrikot geht und ein Eventtrikot nunmal den Sinn hat, dass es nicht in den Vereinsfarben gehalten ist, damit man es als Ausweichtrikot verwenden kann (trotzdem sah das Eventtrikot aus dem letzten Jahr mMn scheiße ausIch versteht das echt nicht, die Farben grün und weiß sind doch noch die domiantne Farben. Das orange Trikot werden wir so gut wie nie anziehen. Das Werder versucht orange als 3 Farbe einzubringen geht doch schon länger so, beim schwarzen Trikot von Kappa waren die Nummern auch orange, hat das da jemanden so groß gestört?
)