Hier sehen sie ein typischen Pro-Orange Anhänger!Diese Wortwahl! Tz, tz, tz...
Auffallen um jeden Preis!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sehen sie ein typischen Pro-Orange Anhänger!Diese Wortwahl! Tz, tz, tz...

Hier sehen sie ein typischen Pro-Orange Anhänger!
Auffallen um jeden Preis!![]()

Hier sehen sie ein typischen Pro-Orange Anhänger!
Auffallen um jeden Preis!![]()
Tja, da haben wir wieder das, was wir unserm Verein, äh GmbH leider zu verdanken haben: Spaltung der weiten Fangemeinde.
Zum Thread hier: Wie wärs, wenn sich die Orange-Fans mal nen eigenen Thread gönnen und IHRE Abstimmung dort machen?![]()
Noch einmal: Wenn die Orange-Gegner eine ganz normale Diskussion zulassen und aushalten würden, würde hier auch anders diskutiert werden. Wir können natürlich jetzt auch grundsätzlich damit beginnen, bei den einzelnen Threads vorher festzulegen, welche Meinung man darin vertreten darf.
Mit einem Forum hat das aber nicht mehr viel zu tun.
Tja, da haben wir wieder das, was wir unserm Verein, äh GmbH leider zu verdanken haben: Spaltung der weiten Fangemeinde.
Entschuldige, Der Werderaner, aber bloß weil wir hier in der Sache einer Meinung sind, ist es trotzdem nicht besonders hilfreich, auf welche Weise Du hier agierst.
Mit einem Forum hat das aber nicht mehr viel zu tun.
Dass der Verein schuld sein soll, ist doch nun wirklich eine lächerliche Aussage.
Es liegt daran, weil einige Leute sich nicht benehmen können, weil ihnen, Achtung: orangefarbenen Rückennummern nicht gefallen, und sie nicht akzeptieren können, dass es auch Menschen gibt, die das ganze für völlig übertrieben halten.
Und ich glaube nicht, dass sich die Fangemeinde wegen orangefarbenen Rückennummern wirklich spalten lässt. Dazu ist das doch wirklich zu unwichtig.
Die Spaltung ist schon da, auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen, weil sie eben nur in einem Forum lesen und nicht in vielen neutralen Medien.
Und ich glaube nicht, dass sich die Fangemeinde wegen orangefarbenen Rückennummern wirklich spalten lässt. Dazu ist das doch wirklich zu unwichtig.
Wenn du meinst. Ich glaube, dass es eine nicht geringe, aber auch nicht übermächtige Anzahl von teilweise sehr verbissenen Orange-Gegnern gibt, dem Rest jedoch ist die ganze Orange-Geschichte ziemlich egal. Eine nennenswerte Pro-Orange-Fraktion gibt es mMn so nicht, und von daher kann man, wenn mein geschilderter Eindruck stimmt, eben nicht von einer Spaltung sprechen, sondern eher von einer Abspaltung.

Sehe ich ähnlich. Unzufriedene Minderheiten sind oft sehr laut.Wenn du meinst. Ich glaube, dass es eine nicht geringe, aber auch nicht übermächtige Anzahl von teilweise sehr verbissenen Orange-Gegnern gibt, dem Rest jedoch ist die ganze Orange-Geschichte ziemlich egal. Eine nennenswerte Pro-Orange-Fraktion gibt es mMn so nicht, und von daher kann man, wenn mein geschilderter Eindruck stimmt, eben nicht von einer Spaltung sprechen, sondern eher von einer Abspaltung.
Sehe ich ähnlich. Unzufriedene Minderheiten sind oft sehr laut.
Sehe ich ähnlich. Unzufriedene Minderheiten sind oft sehr laut.