Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Aber doch eigentlich schon von Beginn an oder? Ich muss doch alles auf den Platz lassen, was irgendwie ein Tor schießen kann. Aber ne. Möhwald ist ja etwas unbequem.
Eigentlich von Beginn an, ja. Auch gerne Schmid oder wenigstens Osako als Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive. Aber wieder Sargent als Zehner, obwohl das seit Wochen nicht klappt und dann Grosso nicht wenigstens zeitig runternehmen und auf die Überzahl reagieren...Herrgottnocheins!! Das war ein Riesenvorteil, wir hätten 10 Augsburger platt spielen können. Nee, nix. Wollen wa nich, könn wa nich, ham da nich. Ich bin auch nicht traurig oder geschockt, nur stinksauer. Das alles passiert so mit Ansage, dass man schreien könnte!!

Eigentlich von Beginn an, ja. Auch gerne Schmid oder wenigstens Osako als Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive. Aber wieder Sargent als Zehner, obwohl das seit Wochen nicht klappt und dann Grosso nicht wenigstens zeitig runternehmen und auf die Überzahl reagieren...Herrgottnocheins!! Das war ein Riesenvorteil, wir hätten 10 Augsburger platt spielen können. Nee, nix. Wollen wa nich, könn wa nich, ham da nich. Ich bin auch nicht traurig oder geschockt, nur stinksauer. Das alles passiert so mit Ansage, dass man schreien könnte!!
Wo kann ich das unterschreiben?

Aber doch eigentlich schon von Beginn an oder? Ich muss doch alles auf den Platz lassen, was irgendwie ein Tor schießen kann. Aber ne. Möhwald ist ja etwas unbequem.

In einem derart limitierten Mittelfeld über einen längeren Zeitraum hinweg auf Möhwald und Schmid zu verzichten, ist fußballerischer Selbstmord. Womöglich glaubt das Kohfeldt aber auch, dass es mehrfach wiederaufersteht. Das ist einfach nur krank, was sich in den letzten Jahren innerhalb dieses Vereins abspielt. Nach der Katastrophensaison des Vorjahrs und anschließender Analyse, bei der jeder Stein umgedreht wurde, muss ein Co - Trainer gehen. Kannst Du Dir nicht ausdenken sowas und dann wollen sie vor diesem Hintergrund auch noch ne Fan - Anleihe loswerden. :lol: :lol: :lol: Großartig.

Naja, wir wissen ja nicht, was Kohfeldts Vertragsziel ist. Kann es sein, dass wir absteigen sollen? Aus Kostengründen, um die eine oder andere Summe nicht stemmen zu müssen? Wenn ja, wäre da ein Torschuss von einem Möhwald kontraproduktiv.
Du kommst ja auf Sachen. Aber ich kann mir mittlerweile alles vorstellen. Trotzdem kann ich nicht immer wieder irgendeinen Spieler die Schuld geben, heute Groß, letzte Woche Dinkci, nur, weil ich selbst die größte Kanone Deutschlands an der Seitenlinie bin und die Schuld nicht eingestehen will. Das is so daneben! Ich dachte ich spinne wie er das gesagt hat!!!

Komplett verdient der Abstieg, mit Ansage, nur eine Saison verspätet.

Das kannst du dir nicht ausdenken. Der eine vermutet das es möglicherweise das Vertragsziel ist abzusteigen und bekommt dafür auch noch Zuspruch. Ihr steht den Aluhüten, welche man aktuell ja überall bewundern darf, wirklich in nichts nach.

Klar hätte Kohfeldt freigestellt werden müssen (vor den Leipzigspiel)nur was ein Füllkrug, Selke, Sargent, Eggestein sich auf den Platz leisten, hat nichts mit den Trainer zu tun. Das ist Arbeitsverweigerung gepaart mit Unvermögen.

Füllkrug ist nicht fit, Sargent steht bald mal im Tor vermute ich. Für Selkes Form und Eggesteins Immerwiederberücksichtigung gehört der Platzwart gefeuert. Oder aber mindestens der Busfahrer.

In einem derart limitierten Mittelfeld über einen längeren Zeitraum hinweg auf Möhwald und Schmid zu verzichten, ist fußballerischer Selbstmord. Womöglich glaubt das Kohfeldt aber auch, dass es mehrfach wiederaufersteht. Das ist einfach nur krank, was sich in den letzten Jahren innerhalb dieses Vereins abspielt. Nach der Katastrophensaison des Vorjahrs und anschließender Analyse, bei der jeder Stein umgedreht wurde, muss ein Co - Trainer gehen. Kannst Du Dir nicht ausdenken sowas und dann wollen sie vor diesem Hintergrund auch noch ne Fan - Anleihe loswerden. :lol: :lol: :lol: Großartig.
Und das Schlimme is ja, dass es dann tatsächlich noch Leute gibt, die diesen Verein unter dieser Führung noch mit ihrem hart verdienten Geld unterstützen und so ein Ding kaufen. :wall:
Da zünd ichs lieber an, als dass ich das so investiere. Am Ende zahl ich noch Baumanns Gehalt. NEVER!!!

Ah....da ist schon der erste.

Erzähle mir doch mal bitte, wie hat dir das Spiel so gefallen? Was fandest du wieder sehr gut?

Wusste übrigens nicht, dass du mich mit "Kohfeldt Jünger" meintest! Bestätigt aber zumindest mich in meiner Einschätzung, dass du die Beiträge der User nicht wirklich zu lesen scheinst und einfach provozierend und ohne nachzudenken (und wenn doch, wäre es doppelt tragisch!) etwas in die Runde schmeißt.
Denn auch die Antwort auf deine Fragen an mich hättest du bereits vor einer halben Stunde in meinem Beitrag im Mannschaftsthread nachlesen können!

Hör doch mal auf mit dem Mist! Alle sind doch angepisst wegen der aktuellen Situation, aber hast du es nötig, so persönlich zu werden und zu provozieren? Was hättest du denn davon, wenn hier jetzt Kohfeldtbefürworter etwas schreiben? Würde es dich beglücken?
Ein Olaf Fruenel
Füllkrug ist nicht fit, Sargent steht bald mal im Tor vermute ich. Für Selkes Form und Eggesteins Immerwiederberücksichtigung gehört der Platzwart gefeuert. Oder aber mindestens der Busfahrer.
Füllkrug nicht Fit:lol: Wenn ich nicht Fit bin, treffe ich immer noch den Ball:)

Back