Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Wenigstens glaubt er noch aus voller Überzeugung an den Klassenerhalt. Da hat er einigen etwas voraus.

Naja, der Trainer glaubte auch vor 2 Saisons, dass Werder nix mit Meisterschaft und Abstieg zu tun haben würde, dass er noch 20 Punkte bis Weihnachten holen würde, das Endspiel gegen Mainz letzte Saison gewinnen würde, jeder Stein im Sommer umgedreht wurde usw… dass man dann seinen Aussagen vielleicht nicht ganz so viel Glauben schenkt, ist für mich ziemlich logisch.

FK lebt einfach in seiner eigenen Welt und da trainiert er Real Madrid.

Darf ich mal ein bisschen um Ruhe, im Karton bitten? Die Jünger Kohfeldts kommen nicht zu Wort. Ich will mal wissen, was sie uns jetzt zu sagen haben.
Kommt, gehen wir mal rüber, in den Baumann Thread. Der Baumann, muss heute zurück treten. Von wegen, ein "weiter so, wird es nicht geben".

Hör doch mal auf mit dem Mist! Alle sind doch angepisst wegen der aktuellen Situation, aber hast du es nötig, so persönlich zu werden und zu provozieren? Was hättest du denn davon, wenn hier jetzt Kohfeldtbefürworter etwas schreiben? Würde es dich beglücken?

Leider hat nur kein Forist dies vorhergesehen, und erst nach der Gelbroten von Groß auf den Kardinalfehler hingewiesen.
Runtergemusst hätte Moisander im Grunde genommen auch, Pavlenka ebenfalls, wenn er auf Zeitspiel sich Gelb geholt hätte.
Naja, vielleicht nicht wegen der Gelben aber Möhwald wäre wegen seiner Torgefahr schon ne Option gewesen.
Dass Moisander sich eine fängt war unwahrscheinlicher,weil Augsburg kaum nach vorne kam.

Florian vollendet nur das , was hätte schon letzte Saison geschehen müssen .
DER ABSTIEG IST SOWAS VON VERDIENT UND SO VORHERSEHBAR.
Wenn auf gar keine Vorzeichen reagiert wird , kommt halt das dabei raus, man hat 2 Saisonnen Zeit gehabt die Reißleine zu ziehen , für den Suppenkasper
Kein Mitleid ........

Vielleicht will Gladbach auch mehr dass Köln runtergeht als dass die die blöde Conferencekacke spielen.
Man weiss es nicht.
Nachdem Hans Meyer die Belastung durch die CL als Hauptgrund für die schlechte sportliche Saison vehement verteidigt hat, hoffe ich das Gladbach intern wirklich beschlossen hat die Conferenceleague zuverpassen, um nächstes Jahr wieder Platz 4 anzugreifen. Offiziell könnten sie so etwas natürlich nie sagen....

Ich habe schon den Eindruck das es so ist. Hast du einen gegenteiligen?
Ich kann deine Leere verstehen (das können sehr viele und ich auch).

Doch was bleibt ausser nach vor zu schauen und weiter am Ziel zu glauben?
Aufgeben ist für mich jedenfalls keine Option.
Ich muss mich erstmal kurz oder etwas länger schütteln, bevor ich wieder so etwas wie Kampfgeist entwickeln kann.
Das Ding sitzt schon noch.

Aber doch eigentlich schon von Beginn an oder? Ich muss doch alles auf den Platz lassen, was irgendwie ein Tor schießen kann. Aber ne. Möhwald ist ja etwas unbequem.
Naja, wir wissen ja nicht, was Kohfeldts Vertragsziel ist. Kann es sein, dass wir absteigen sollen? Aus Kostengründen, um die eine oder andere Summe nicht stemmen zu müssen? Wenn ja, wäre da ein Torschuss von einem Möhwald kontraproduktiv.

Back