sieht man ja seit 33 spieltagen wie sehr sie diese bewegtKopf hoch, in 1-2 Tagen findest du auch noch die Kraft für das letzte Spiel. Die Mannschaft brauch jede Unterstützung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht man ja seit 33 spieltagen wie sehr sie diese bewegtKopf hoch, in 1-2 Tagen findest du auch noch die Kraft für das letzte Spiel. Die Mannschaft brauch jede Unterstützung.
Diese Unterstützung hätte die Mannschaft sich schon längst bei den Fans erarbeiten müssen.Kopf hoch, in 1-2 Tagen findest du auch noch die Kraft für das letzte Spiel. Die Mannschaft brauch jede Unterstützung.
Ich darf ja nicht mitmachen. Toprak schießt auch kein Tor mehr.Meine Güte. Dich hat es ja heute richtig zerrissen. Komm, trinken wir ein kleinen.

Wenigstens glaubt er noch aus voller Überzeugung an den Klassenerhalt. Da hat er einigen etwas voraus.
Darf ich mal ein bisschen um Ruhe, im Karton bitten? Die Jünger Kohfeldts kommen nicht zu Wort. Ich will mal wissen, was sie uns jetzt zu sagen haben.
Kommt, gehen wir mal rüber, in den Baumann Thread. Der Baumann, muss heute zurück treten. Von wegen, ein "weiter so, wird es nicht geben".
Naja, vielleicht nicht wegen der Gelben aber Möhwald wäre wegen seiner Torgefahr schon ne Option gewesen.Leider hat nur kein Forist dies vorhergesehen, und erst nach der Gelbroten von Groß auf den Kardinalfehler hingewiesen.
Runtergemusst hätte Moisander im Grunde genommen auch, Pavlenka ebenfalls, wenn er auf Zeitspiel sich Gelb geholt hätte.
Wie konnte Kohfeldt mit diesen Haufen 31 Punkte holen![]()
Bist du da so sicher?
Da wäre ich mir nicht so sicher. Was soll er denn sonst sagen?Wenigstens glaubt er noch aus voller Überzeugung an den Klassenerhalt. Da hat er einigen etwas voraus.
Der einzige der in unserer Führungsetage Eier hat, ist der Hauptsponsor.

Nachdem Hans Meyer die Belastung durch die CL als Hauptgrund für die schlechte sportliche Saison vehement verteidigt hat, hoffe ich das Gladbach intern wirklich beschlossen hat die Conferenceleague zuverpassen, um nächstes Jahr wieder Platz 4 anzugreifen. Offiziell könnten sie so etwas natürlich nie sagen....Vielleicht will Gladbach auch mehr dass Köln runtergeht als dass die die blöde Conferencekacke spielen.
Man weiss es nicht.
Ich muss mich erstmal kurz oder etwas länger schütteln, bevor ich wieder so etwas wie Kampfgeist entwickeln kann.Ich habe schon den Eindruck das es so ist. Hast du einen gegenteiligen?
Ich kann deine Leere verstehen (das können sehr viele und ich auch).
Doch was bleibt ausser nach vor zu schauen und weiter am Ziel zu glauben?
Aufgeben ist für mich jedenfalls keine Option.
Ich hoffe inständig, dass du nicht das meinst, was ich denke.Ich denke, ich werde mir heute ne 12-jährige gönnen. Die freut sich bestimmt auch (im Gegensatz zu Werder), endlich aus dem (Wein-)Keller zu kommen

Aber doch eigentlich schon von Beginn an oder? Ich muss doch alles auf den Platz lassen, was irgendwie ein Tor schießen kann. Aber ne. Möhwald ist ja etwas unbequem.Naja, vielleicht nicht wegen der Gelben aber Möhwald wäre wegen seiner Torgefahr schon ne Option gewesen.
Klar hätte Kohfeldt freigestellt werden müssen (vor den Leipzigspiel)nur was ein Füllkrug, Selke, Sargent, Eggestein sich auf den Platz leisten, hat nichts mit den Trainer zu tun. Das ist Arbeitsverweigerung gepaart mit Unvermögen.Dieser "Haufen" ist das Resultat seiner Unfähigkeit als Bundesliga Trainer.
Ich glaube, er hat ihn aufgestellt, weil zweikampfstärker.Aber doch eigentlich schon von Beginn an oder? Ich muss doch alles auf den Platz lassen, was irgendwie ein Tor schießen kann. Aber ne. Möhwald ist ja etwas unbequem.
Naja, wir wissen ja nicht, was Kohfeldts Vertragsziel ist. Kann es sein, dass wir absteigen sollen? Aus Kostengründen, um die eine oder andere Summe nicht stemmen zu müssen? Wenn ja, wäre da ein Torschuss von einem Möhwald kontraproduktiv.Aber doch eigentlich schon von Beginn an oder? Ich muss doch alles auf den Platz lassen, was irgendwie ein Tor schießen kann. Aber ne. Möhwald ist ja etwas unbequem.